Fotos von der Forumparty 5. Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*LOL*

*entrüstetguck* ich bin nicht lieb!!! :o


Ja, ja, ja,, ja, Du bringst Das heute wieder ganz besonders überzeugend rüber, daß Du in Wirklichkeit das Böse in Person bist ;)

*liebevolldenkopftätschelt*


So, jetzt gehr ich wohl auch mal lieber ins Bett, kann kaum mehr gerade aus gucken.

Euch allen noch viel Spaß
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
und ihr seid danach gar nimmer gekommen :mad: ;)

Wie war der Auftritt?
Ja, irgendwie waren wir zu müde um noch mehr als 4 km zu fahren.

Nun ja, ich würde sagen, die Band hat ihr Bestes gegeben und dafür dass sie erst seit 1-2 Wochen mit diesen Leuten so besteht, hat's scho gepasst. Des Publikum war bisschen seltsam, aber nun ja, ging scho.

Bei euch wars ja noch recht heftig würd ich sagen oder?
:)