Fotos von der Forumparty 5. Juni

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Ich kann sowieso schlecht gucken;)

na und? Dann muss man das doch nicht noch auf die Spitze treiben ;)

wenn ihr rauchen müsst, tut´s halt - ich werd sicherlich niemanden Missionieren, hab ja selber mal geraucht (Jugendsünde) ist aber schön Äonen her... :rolleyes:

Jeder weiss was er sich selbst damit antut, welche Risiken man eingeht blabla von den Unkosten ganz zu schweigen. Ich hab halt damals gemerkt: die scheisse schmeckt ja gar nicht! bildest du dir ja nur ein.

ABER: jeder muss das selber entscheiden :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
also diesmal habe ich eine ganz bizarre Nacht hinter mir:
zuerst habe ich geträumt, ich würde zusammen mit Tapio einen Waldbrand bekämpfen - leider relativ erfolglos, da wir versuchten ihn auszutreten...
Dann gings in die zweite Runde und ich habe die halbe Nacht lang Traum-gepostet, weil ich unbedingt so viel Posts wie Tiara schaffen wollte - was aber natürlich für keinem normalen Menschen schaffbar ist.
Ich fühle mich, als hätte ich die ganze Nacht lang durchgearbeitet.

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
zuerst habe ich geträumt, ich würde zusammen mit Tapio einen Waldbrand bekämpfen - leider relativ erfolglos, da wir versuchten ihn auszutreten...
Dann gings in die zweite Runde und ich habe die halbe Nacht lang Traum-gepostet, weil ich unbedingt so viel Posts wie Tiara schaffen wollte - was aber natürlich für keinem normalen Menschen schaffbar ist.
Ich hab geträumt ich war mit meiner Arbeitskollegin auf nem Ärztekonzert............GAAANZ allein!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Irre....:D

Nächstes Mal haben wir mehr Erfolg! :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

ich frag mich wie die leute das machen, die noch mehr posts haben als ich.... ohne meine 3 spamsklaven hier... :D:D
*schnüff* gestern warens noch 4 :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich hab geträumt ich war mit meiner Arbeitskollegin auf nem Ärztekonzert............GAAANZ allein!

Na, das wäre doch mal was: kein Rumgedränge, keine lästigen Leute die tanzen und aufgrund deren Gegrölle und Geklatsche man nichts mehr von der Musik versteht... - und die ganzen 3 Ärzte auf der Aftershow-Party nur für Dich ! :D;)