Fotos vom ´04er Moshpit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich glaube es steht sogar in den 10 Geboten: Du sollst nicht lügen.
Jedenfalls Edi müsste das jetzt wissen :D

ich bin doch erzogen worden daß ich net lügen darf also kann ich des auch net ;)

Ja der Edi ist da ganz schö from geworden. Der hat wohl gedacht wenn scho Kloster dann richtig und hat lieber die Bibel gelesen während Ville und ich Fernseh geschaut ham. ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ui, noch ein Leidensgenosse, aber bei mir wird's wohl eher Februar werden, ich darf im Januar nicht in der Schule fehlen und ich hoffe, dass ich meine Führerscheinprüfung vor der totalen temporären Erblindung in der Tasche hab.... okay, es wird März :D

was hast denn gemacht??? Oder was hast du???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
was hast denn gemacht??? Oder was hast du???
hab nen augenfehler, der muss nochmal wieder operiert werden, weil das schlechter geworden ist.... das wird das 4. mal krankenhaus innerhalb von 2 jahren sein :o langsam wird's lästig

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
hmmmm,ich vermisse ein foto,ungefähr folgende szenerie:
karsten torkelt im frauenklo umher irgendjemand bittet mich für ein foto erschreckt aus einer klotür zu gucken um zu verdeutlichen daß es ein frauenklo ist.
hab aber keine ahnung wer das foto gemacht hat.vielleicht wars auch keiner ausm forum?
hmmm,ich glaub der typ hatte lange haare,n bandshirt an und n bier in der hand :D kennt den einer? :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
glaub ich daß des langsam nervt.

Aber des wird doch wieder oder??
klar, die ärzte haben irgendwie immer gesagt: "also wenn wir jetzt das so und so machen, dann wird das besser." irgendwann wird's schon mal besser werden, aber die sollen sich beeilen, ich will endlich meinen führerschein haben aber so kann ich noch nicht einparken!