Thökk Urd schrieb:Hmmm.........beim Judosport handelt es sich meist ums Kreuzband.........
Ich hab keine Sehnen an den Fußgelenken mehr.............die sind beim Wachsen gerissen............da hat mir der Orthopäde mit meinen zarten 12 Jaren im Alter den Rollstuhl prophezeit!Hayobai schrieb:des ist aber auch net angenehm wenn die reißen.
Ist im Prinzip alles scheiße wenn de dir was reißt oder brichst.
Thökk Urd schrieb:Ich hab keine Sehnen an den Fußgelenken mehr.............die sind beim Wachsen gerissen............da hat mir der Orthopäde mit meinen zarten 12 Jaren im Alter den Rollstuhl prophezeit!
Mal sehn! Hab mich so ziemlich an nix gehalten was der mir geraten hat..........abegesehn von den Stiefeln, die ich tragen soll!

Bei mir sind Stifel eh Pflicht! Halbschuhe darf ich nicht anziehen............aber Sport darf ich auch nicht machen, also am besten gernet bewegen*g*Hayobai schrieb:ich hab noch nie Erfahrung mit solchen sachen gehabt. des war jetzt meine erste große Verletzung. Sonst nur Prellungen oder Verstauchungen....des ist ja alles halb so wild.
Stiefel sind ja fast Pflicht.![]()
Hayobai schrieb:Hattest du nur ne Reizung oder auch die Patellasehne gerissen???
Ich hab mir die Sehne gerissen.

Thökk Urd schrieb:Bei mir sind Stifel eh Pflicht! Halbschuhe darf ich nicht anziehen............aber Sport darf ich auch nicht machen, also am besten gernet bewegen*g*

Ich mach mir da jetzt auch noch keine Sorgen..........ich glaub wenn ich mich an die Ratschläge des Arztes gehlten hätt säß ich nicht erst mit 50 im Rolli sondern jetzt schon!Hayobai schrieb:Oder wenn dann nur bewegen lassen.....
So nen eigenen Zivi
Aber du bist doch noch ganz fit und gut unterwegs....bei dir mach ich mir keine Sorgen daß da mal was gröberes passieren könnt.![]()
Thökk Urd schrieb:Ich mach mir da jetzt auch noch keine Sorgen..........ich glaub wenn ich mich an die Ratschläge des Arztes gehlten hätt säß ich nicht erst mit 50 im Rolli sondern jetzt schon!

Ich würd eher ma auf morgen tippen.........ich geh gleich duschen und off!Hayobai schrieb:Die dramatisieren des glaub ich a immer a bissle zu arg. Ich habs bei mir gesehen.....des hat sich so angehört als ob ich mir den Fuß gleich abhacken könnt. Denen wenn de die hälfte glaubst langts auch
So ich geh mal auf a kleines Bierchen.
bis später.
*Thökkiknuddel*
*wink*
wen habtn ihr noch alles angerufen?Hayobai schrieb:ja beim Karsten ham kurzfristig ein paar Leute abgesagt.
Ich hab eigentlich gedacht daß du auch mitkommst weil du am Anfang ans Handy gegangen bist wo wir Ville im Auto angerufen haben![]()

Alles andere wär ´ne Frechheit...Nachtfalke schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich von meiner Luftgitarrenaktion Muskelkater im Bauch hab?![]()

Karsten schrieb:Alles andere wär ´ne Frechheit...![]()

....der Satz hätte von honey kommen können....Nachtfalke schrieb:aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich über Bauchmuskeln verfüge, sie sind nur gut versteckt![]()