Fotos vom ´04er Moshpit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Hayobai schrieb:
des ist aber auch net angenehm wenn die reißen.
Ist im Prinzip alles scheiße wenn de dir was reißt oder brichst.
Ich hab keine Sehnen an den Fußgelenken mehr.............die sind beim Wachsen gerissen............da hat mir der Orthopäde mit meinen zarten 12 Jaren im Alter den Rollstuhl prophezeit!

Mal sehn! Hab mich so ziemlich an nix gehalten was der mir geraten hat..........abegesehn von den Stiefeln, die ich tragen soll!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Ich hab keine Sehnen an den Fußgelenken mehr.............die sind beim Wachsen gerissen............da hat mir der Orthopäde mit meinen zarten 12 Jaren im Alter den Rollstuhl prophezeit!

Mal sehn! Hab mich so ziemlich an nix gehalten was der mir geraten hat..........abegesehn von den Stiefeln, die ich tragen soll!

ich hab noch nie Erfahrung mit solchen sachen gehabt. des war jetzt meine erste große Verletzung. Sonst nur Prellungen oder Verstauchungen....des ist ja alles halb so wild.

Stiefel sind ja fast Pflicht. ;)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ich hab noch nie Erfahrung mit solchen sachen gehabt. des war jetzt meine erste große Verletzung. Sonst nur Prellungen oder Verstauchungen....des ist ja alles halb so wild.

Stiefel sind ja fast Pflicht. ;)
Bei mir sind Stifel eh Pflicht! Halbschuhe darf ich nicht anziehen............aber Sport darf ich auch nicht machen, also am besten gernet bewegen*g*

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Hayobai schrieb:
Hattest du nur ne Reizung oder auch die Patellasehne gerissen???

Ich hab mir die Sehne gerissen.

Okay,ich hatte nur ne Reizung .Aber ich hatte mir auch ein großes Stück aus dem Knieknorpel gehauen,weil ich so unglaublich dämlich EINE einzige Stufe runtergefallen bin . War eher weniger geschickt von mir . :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Bei mir sind Stifel eh Pflicht! Halbschuhe darf ich nicht anziehen............aber Sport darf ich auch nicht machen, also am besten gernet bewegen*g*

Oder wenn dann nur bewegen lassen.....:D
So nen eigenen Zivi ;)

Aber du bist doch noch ganz fit und gut unterwegs....bei dir mach ich mir keine Sorgen daß da mal was gröberes passieren könnt. ;)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Oder wenn dann nur bewegen lassen.....:D
So nen eigenen Zivi ;)

Aber du bist doch noch ganz fit und gut unterwegs....bei dir mach ich mir keine Sorgen daß da mal was gröberes passieren könnt. ;)
Ich mach mir da jetzt auch noch keine Sorgen..........ich glaub wenn ich mich an die Ratschläge des Arztes gehlten hätt säß ich nicht erst mit 50 im Rolli sondern jetzt schon!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Ich mach mir da jetzt auch noch keine Sorgen..........ich glaub wenn ich mich an die Ratschläge des Arztes gehlten hätt säß ich nicht erst mit 50 im Rolli sondern jetzt schon!

Die dramatisieren des glaub ich a immer a bissle zu arg. Ich habs bei mir gesehen.....des hat sich so angehört als ob ich mir den Fuß gleich abhacken könnt. Denen wenn de die hälfte glaubst langts auch ;):D

So ich geh mal auf a kleines Bierchen.

bis später.

*Thökkiknuddel*

*wink*

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Die dramatisieren des glaub ich a immer a bissle zu arg. Ich habs bei mir gesehen.....des hat sich so angehört als ob ich mir den Fuß gleich abhacken könnt. Denen wenn de die hälfte glaubst langts auch ;):D

So ich geh mal auf a kleines Bierchen.

bis später.

*Thökkiknuddel*

*wink*
Ich würd eher ma auf morgen tippen.........ich geh gleich duschen und off!
*WinkKnuddel*

Zuletzt bearbeitet: