Das erste Foto sah schwerr nach Schwangerschaftsgymnastik aus... wegen der runden kugel...Nachtfalke schrieb:aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich über Bauchmuskeln verfüge, sie sind nur gut versteckt![]()
TALKHEAVY schrieb:Das erste Foto sah schwerr nach Schwangerschaftsgymnastik aus... wegen der runden kugel...
Ich will nur flörten!

jaja wenn ich was drauf hab dann sowatt...Nachtfalke schrieb:Oller Charmebolzen![]()
ich muss ja verhindern, dass Du Dich nach anderen Maennern fuer Meat Loaf Songs umguckst! 
Fishing for compliments.Nachtfalke schrieb:![]()
höööö?

TALKHEAVY schrieb:jaja wenn ich was drauf hab dann sowatt...ich muss ja verhindern, dass Du Dich nach anderen Maennern fuer Meat Loaf Songs umguckst!
![]()

Nein deine Bauchmuskeln sind nicht versteckt. Du bist schlank und hast keinen Bauch.Nachtfalke schrieb:@Karsten: Na los, dann sag es auch![]()

Karsten schrieb:Nein deine Bauchmuskeln sind nicht versteckt. Du bist schlank und hast keinen Bauch.![]()

Um Himmelws Willen ... jetzt faengt der auch noch an...Karsten schrieb:Nein deine Bauchmuskeln sind nicht versteckt. Du bist schlank und hast keinen Bauch.![]()
TALKHEAVY schrieb:Um Himmelws Willen ... jetzt faengt der auch noch an...
Flörten will gelernt sein-Tipp:
Mensch Falki, Du hast so eibne suesse Speckwanne...
Na Falki, wirße schon schwach ...
judas war auch da - und der schafft es bekanntlich, 3 kippen gleichzeitig zu rauchen... nur irgendwann vergisst er eine davon oder soHayobai schrieb:die kippen ham aber net lange gereicht wenn der Edi da a so geraucht hat wie in Münster![]()

na siehste, würdeste auch noch das judas-grinsen beherrschen, sähe ich da eindeutige parallelenHayobai schrieb:Mir lässt die Äußerung von der FO keine Ruhe.......
Hier hättest ja scho mal 2 auf einem Haufen.....
http://www.pixum.de/members/crimson...1&page=6&ktw=8c3f72ab1c8bdd0685602b1adb8ff431
*vergleich*

stimmt!Thökk Urd schrieb:Ein Jahr älter als ich, is doch net alt!
ui, noch ein Leidensgenosse, aber bei mir wird's wohl eher Februar werden, ich darf im Januar nicht in der Schule fehlen und ich hoffe, dass ich meine Führerscheinprüfung vor der totalen temporären Erblindung in der Tasche hab.... okay, es wird MärzHayobai schrieb:Im Januar erst mal wieder ins Krankenhaus zur 2. OP

Nachtfalke schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich von meiner Luftgitarrenaktion Muskelkater im Bauch hab?![]()