Hayobai
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:Soooooo alt biste nu auch nich!
des hat ma erst vor kurzem

Thökk Urd schrieb:Soooooo alt biste nu auch nich!

Ein Jahr älter als ich, is doch net alt!Hayobai schrieb:des hat ma erst vor kurzem![]()
Ich find sie hat recht*g*Hayobai schrieb:Mir lässt die Äußerung von der FO keine Ruhe.......
Hier hättest ja scho mal 2 auf einem Haufen.....
http://www.pixum.de/members/crimson...1&page=6&ktw=8c3f72ab1c8bdd0685602b1adb8ff431
*vergleich*
Bei der nächsten Fete in Hamburg kommst aber auch oder ??Thökk Urd schrieb:Die Bahndammfete sind auch so..........das is für mich dann etwas günstiger*g*

Thökk Urd schrieb:Ein Jahr älter als ich, is doch net alt!

Thökk Urd schrieb:Ich find sie hat recht*g*

Ma sehn............also die im Oktober war ja diesma eigentlich eh geplant.......da kam nur mein Geburtstag dazwischen!Hayobai schrieb:Bei der nächsten Fete in Hamburg kommst aber auch oder ??
Büüüüddddeee.....![]()
Aber doch aus andren Gründen............nänä, bis du am Stock gehst das dauert noch was!Hayobai schrieb:Ich vergleich zu dir ist ein Jahr altersunterschied net alt.......aber so allgemein gesehen bin ich alt und ich werd bestimmt auch bald net Stock zum gehen brauchen....
ich berherrschs ja scho....hab mit Krücken ja genug trainieren könnnen![]()
Thökk Urd schrieb:Ma sehn............also die im Oktober war ja diesma eigentlich eh geplant.......da kam nur mein Geburtstag dazwischen!
Ja und beim STromschlag hab ich wie gesacht Prüfung!
Bin jetzt erstma in der Schweiz und beim Winterbreath.............dafür muss ich wiederma 660 Euros für die Reparatur meines Autos berappeln........die Gefahr, dass wir unterwegs hängenbleiben is zu groß und will ich crimson net zumuten!

Thökk Urd schrieb:Aber doch aus andren Gründen............nänä, bis du am Stock gehst das dauert noch was!

Das wird schon wieder........*Daumendrück*Hayobai schrieb:Ich will doch auch hoffen...erstmal muss ich wieder fit werden daß ich wieder Snowboarden gehen kann
Des würde mich arg hart treffen wenn ich des nimmer machen könnt.....ich will garnet dran denken.![]()
Thökk Urd schrieb:Das wird schon wieder........*Daumendrück*
Wir haben hier beim Judo so einige Verletzungen überlebt.........wenn man will kann man alles wieder!

Hayobai schrieb:Danke....
Find ich echt lieb von dir daß des so denkst. Ich hoffs auch mal schwer. Heut hat der von der Krankengymnastik gesagt daß ich jetzt ne Sehnenreizung hab und irgendwas mit der Kapsel noch. Aber ich werd es überleben.
Im Januar erst mal wieder ins Krankenhaus zur 2. OP
Undertaker schrieb:Übel.Dasselbe hatte ich auch . Hoffe,du überstehst das .
Das klang jetzt irgendwie nicht sehr aufbauend .