Suwarin
W:O:A Metalmaster
Ah geh musst dich nicht rausreden...freu mich mal wieder mit dir zu kuscheln...wie auf Aris Motorhaube oder wie in Münster oder..Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich red mich raus? Woraus?![]()
Äh.. ich muss weg..
Ah geh musst dich nicht rausreden...freu mich mal wieder mit dir zu kuscheln...wie auf Aris Motorhaube oder wie in Münster oder..Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich red mich raus? Woraus?![]()
Original geschrieben von Nachtfalke
Dann will ich zur näxten AGdA mitkommen![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann musst du aber Leute kennen, die die Aktien haben und dich mitnehmen wollen![]()
Yeah geil - hab gehört, dui bist evtl. dieses WE dabei?Original geschrieben von Suwarin
Ah geh musst dich nicht rausreden...freu mich mal wieder mit dir zu kuscheln...wie auf Aris Motorhaube oder wie in Münster oder..
Äh.. ich muss weg..
Samstag ausser ich muss wieder plockern aber ich wehre mich mit Händen und Füssen!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Yeah geil - hab gehört, dui bist evtl. dieses WE dabei?
Yeah geil - hab gehört, dui bist evtl. dieses WE dabei?
@Falki: Naja gut, weil du es bist - ich finde, wir machen da ein ganzes Forumtreffen draus
Ich dachte du meintest HVdA und hast dich nur vertan.
Was heisst das denn?
Original geschrieben von Suwarin
Samstag ausser ich muss wieder plockern aber ich wehre mich mit Händen und Füssen!!!
@Falki: Französisch und "G" steht für Generale (wenn man das so schreibt) ???
DAS WÄRE DOCH MAL GLATT NEN GRUND HIERZUBLEIBEN!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Wehe, dann kommen wir vorbei und bauen euern Laden ab
@Falki: Naja gut, weil du es bist - ich finde, wir machen da ein ganzes Forumtreffen draus
Original geschrieben von Nachtfalke
Französisch is right
*stolzaufkrausiist*
Assemblé Générale des Actionnaires![]()
Jau und davon gibbet viele Fotos - nochmal danke an Ari, dass wir deine Motorhaube als sexuelle Spielfläche benutzen durften![]()
Original geschrieben von Aragorn
Büdde sehr, die Beulen halte ich auch in Ehren!!![]()
Original geschrieben von Suwarin
Samstag ausser ich muss wieder plockern aber ich wehre mich mit Händen und Füssen!!!
*lol*
Dein Auto hat ein gaaaaanz klein wenig was abbekommen aufm WOA oder *anEddingedenk*
![]()