Forumtreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Akasha
Ich lebe noch, hab Karneval überstanden und komme auch zum Treffen. - es sei denn, ich werde wieder im letzten moment von meinen Leuten sitzen gelassen, net wahr, Wolfman?! ;)

Aber da warst Du ja trotzdem !!! :D:D:D:D

*Schmatz*

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
42
bei Bonn
Website besuchen
Eben. Und der Bude (der später kam) meinte am näxten Tag zu den anderen, sie müssten UNBEDINGT mal montags mitkommen... Vielleicht klappts ja mal, dass alle mitkommen... :)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Akasha
Eben. Und der Bude (der später kam) meinte am näxten Tag zu den anderen, sie müssten UNBEDINGT mal montags mitkommen... Vielleicht klappts ja mal, dass alle mitkommen... :)

Mich würde es echt freuen, denn dann wär endlich mal wieder was los....
Und vor allem wärens dann endlich auch mal wieder Leute, mit denen man was anfangen kann..... :D:D:D:D:D:D:D

Je nachdem, was sonst noch so los ist, wäre das mit etwas krachigerer Musik auch nicht so das Prob...
Aber ich denke, die Mischung machts !!! :D:D:D:D

Akasha

6 Aug. 2002
280
0
61
42
bei Bonn
Website besuchen
genau.
Ich denke, ich muss jetzt mal das ganze WE den Leuts in den Ohren hängen, dann klappts vielleicht schon näxten Montag... Ma schaun. Ich hab ja jetzt Verstärkung bekommen und stehe somit nicht mehr alleine da mit dem Wunsch, innen Tresor zu fahrn... ;)

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
hm, ich muss mich wohl leider abmelden :( aber ich hatte nem kumpel versprochen, mit ihm auf ein Underground Konzi zu gehn...doof, ich wollte wirklich kommen....Aber: nächstemal :)