Forumtreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Akasha
Corny
der_Helm
Dior
Elvenpath
Kohlenhydrat ?
mit-Eier-wie-Melonen
PsychicVeteran/BlueOyster ?
Psycho ?
Sulmi ?
Xenia

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Ups... Muss wohl leider absagen, ein guter Freund von mir hat vor, an dem Tag seinen Geburtstag zu feiern... Tut mir leid... :(

Akasha
Corny
der_Helm
Dior
Elvenpath
mit-Eier-wie-Melonen
Psycho ?
Sulmi ?
Xenia

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Ups... Muss wohl leider absagen, ein guter Freund von mir hat vor, an dem Tag seinen Geburtstag zu feiern... Tut mir leid... :(

Akasha
Corny
der_Helm
Dior
Elvenpath
mit-Eier-wie-Melonen
Psycho ?
Sulmi ?
Xenia

Ach nöööö,,...schade....sind doch eh so wenig:(

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Original geschrieben von Metalsulm
Ach nöööö,,...schade....sind doch eh so wenig:(
Na und ? Mehr Bier für mich :) Würde mich nicht wundern wenn wir es diesmal schaffen das GANZE Bier wegzuschlucken, die Weicheier am Donnerstag machen immer so früh schlapp :)

Wobei ich diese Gelegenheit nochmal nutzen wollte allen Kölnern den Donnerstag im oben genannten Laden ans Herz zu legen. Die Musik ist zwar übel (1 mal am aben Manowar :) , aber hey, Bier für 50 cent ? Da ist doch der Geschmack egal, zumindest nach einer Stunde Freibier :)

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Der Helm
Da ist doch der Geschmack egal, zumindest nach einer Stunde Freibier :)
also ich muss mich immer überwinden das erste "Bier" überhaupt zu trinken. Das ist Donnerstags einfach sowas von widerlich!!!
Aber Helm: Du trinkst ja eh immer "Corona" :D:D:D

PsychicVeteran

Original geschrieben von Kohlenhydrat

Akasha
Corny
der_Helm
Dior
Elvenpath
mit-Eier-wie-Melonen
Psycho ?
Sulmi ?
Xenia

[color=03285B]Sorry, muss leider auch absagen - an dem Abend ist meine Frau in Kölle auf die Oldie-Night :rolleyes: [/color]