Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo, aber es gibt NOCH einen, den ich komischerweise erst vor kurzem entdeckt habe...Hot Shots (saublöder Name....)....ist sozusagen neben der Mö....die Preise sind da ein wenig humaner ;)
(obwohl, bei der Miete, die Jörn für seinen Remedy zahlen muss...weia!)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Ich hab es beim zweiten Mal durchlesen auch nur so gerade noch geahnt was ich wohl meinte. Am Schluss wollte ich deinen Geschmack testen, soviel scheint nach kurzer Holmes-Arbeit erwiesen...
:rolleyes: :D

ich war mir nicht ganz sicher was du nu genau meinen könntest!!!!!war ja auch noch nicht echt zum denken fähig!!!!hab heute wieder nur 1std gepennt!!!!!!!!:(:(:(

irgendwann zahl ich ma tribut für mein leben.......life fast die young!!!!!!!:rolleyes:

Original geschrieben von Banshee
Wieso? Was war an dem Tshirt nicht okay? :confused:

:D :D :D

besser als undo hätt ichs nicht sagen können!:D


Original geschrieben von Banshee



Ach was, den schockt doch so schnell nichts, der guckt nur immer so. ;) :D

doch.....damit hatte er echt nicht gerechnet!:D:D:rolleyes:

Original geschrieben von Undomiel
Das Shirt von Melli/bzw Baerbelchen war ein IDEECHEN zu groß :D :D für klein Melli...

ideechen is süß!:rolleyes:

Original geschrieben von ozzfreesenjung
jau, bin nu endlich auch zu hause angekommen! hab gestern, nach meinem schönem einstündigen aufenthalt in harburg, nochn schlenker über oldenburg gemacht....
schön war auch das gefühl in bremen von 4 alten damen geweckt zu werden "junger mann, sie müssen hier jetzt aussteigen" "hääää? geh weg lass mich pennen!" "aber junger mann..." "alter, nimm die flossen von mir, ich steh noch nich....ääääh hups, äääääh *rotwerd* äääääh, oh danke...hehe hafengeburtstag, sie verstehn..? äääh ich muss weg!"
naja und dann abends um 22.00 bei meiner freundin noch die schüssel verziert, war glaub ich echtn geiles wochenende!! :D :D :D

wieso hatte ich bloß genau dieses bild vor augen, als du zur bahn bist!:D:D und haste noch bier geschlabbert mit deiner frau!!!;)höhö!ich bin bei meinen eltern echt fast eingepennt!!und dann noch meine nichte.....heiko, fische füttern!:rolleyes:kann man da nein sagen!!!:Daber gut das du heil angekommen bist....hätte mich nicht gewundert, wenns irgendne andere ENDSTATION gewesen wäre......:rolleyes: jaja!!!:p

Original geschrieben von Banshee
Mist, dass ich schon wieder offline war, als Shizzo etc. hier reinschreiben, dass sie am Samstag erst später anrollen. Pech für meine Gäste, die nicht auschlafen durften, weil wir um 15 Uhr wieder beim HB sein mussten/wollten. Tja...

höhö.........war mir klar, daß sowas passieren würde!!!:D:D dir nicht!??:confused:dinge passieren einfach........:pwar doch trotzdem geil!!!!!und etwas hafengeburtstag hatten wir doch......aufm weg!
Original geschrieben von Undomiel
Achja, und ich gehe zu McCartney, verhau mich doch!

*slap*:p;)
Original geschrieben von TheDark
Genau.Mitten inner Nacht aufstehen.Ich bin jetzt noch total kaputt :p

also fitter sahst du aber vorher auch nicht aus!!!:D:D:p

Original geschrieben von Undomiel
Jo, aber es gibt NOCH einen, den ich komischerweise erst vor kurzem entdeckt habe...Hot Shots (saublöder Name....)....ist sozusagen neben der Mö....die Preise sind da ein wenig humaner ;)
(obwohl, bei der Miete, die Jörn für seinen Remedy zahlen muss...weia!)

so teuer find ich ihn nicht!das is WOW oder so teurer!gut mishelle is billiger, dafür hat jörn die bessere auswahl und kann dir echt ALLES besorgen......naja, FAST!!!!!den kapu von samael z.b. nicht!:(
wo genau is der andere laden?

____________________________

merkt man, das ich über 36 std offline war!!!!!!!:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HArgh, ich WAR da ja noch nicht, limb erzählte sowas....der ist von der MÖ aus gesehen so knapp hinter C&A...eine der kleinen Nebenstrassen. Telefonnummer hab ich, aber ansonsten findet man keine Addy??!!??...irgend ein laaanger Strassenname mit "K"..Kaufmannstwiete oder so ;)

Klar, geht Jörn mit seinen Preisen und kann so gut wie alles besorgen...*aberteuerisserdoch* *stichel*
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael

wieso hatte ich bloß genau dieses bild vor augen, als du zur bahn bist!:D:D und haste noch bier geschlabbert mit deiner frau!!!;)höhö!ich bin bei meinen eltern echt fast eingepennt!!und dann noch meine nichte.....heiko, fische füttern!:rolleyes:kann man da nein sagen!!!:Daber gut das du heil angekommen bist....hätte mich nicht gewundert, wenns irgendne andere ENDSTATION gewesen wäre......:rolleyes: jaja!!!:p
also bier schlabbern is erstmal gegessen für mich! war echt zu krass, muss noch viel kacke für die uni machen...
und ohne scheiß ohne die älteren damen...kein plan wo ich dann angekommen wär :D
ach ja und btw: ich hab nich zufällig am wochenende nen laden in HH gegründet der remedy rec. heisst, sondern ich nehme an es handelt sich hierbei um eine person die zufällig den gleichen namen trägt........ODER????? :D :D :D lasst mich jetzt nich im stich!!!! ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ozzfreesenjung
also bier schlabbern is erstmal gegessen für mich! war echt zu krass, muss noch viel kacke für die uni machen...
und ohne scheiß ohne die älteren damen...kein plan wo ich dann angekommen wär :D
ach ja und btw: ich hab nich zufällig am wochenende nen laden in HH gegründet der remedy rec. heisst, sondern ich nehme an es handelt sich hierbei um eine person die zufällig den gleichen namen trägt........ODER????? :D :D :D lasst mich jetzt nich im stich!!!! ;)

sach nich du hassas vergessen!!!!!!!:p;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Jo, aber es gibt NOCH einen, den ich komischerweise erst vor kurzem entdeckt habe...Hot Shots (saublöder Name....)....ist sozusagen neben der Mö....

ich HATTE da mal nen Flyer von, war aber auch noch nie da - falls ich den Flyer wiederfinde sag ich euch die Addy :D
gibts übrigens auch noch nich sooo lange den Laden!

da is man mal KURZ weg und plötzlich ham se alle ein neues (oder überhaupt eins :D ) Userpic :eek: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich war gestern so schön beschwingt vom Sektsaufen, da dachte ich mir, ich sollte AUCH mal ein Bildchen haben :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe `nen Flyer von Hot Shots bei mir im Büro liegen, das ist nämlich sozusagen`"um die Ecke" und ich wollte da mal in der Mittagspause hin... bin ich bloss noch nicht zu gekommen. :rolleyes.
Ich schick euch morgen die aAyy vom Büro aus.
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von Undomiel
GNARGL.....LASS sie doch!!! Was kümmert UNS das???? Immerhin konnten sie sich die sicherlich exorbitanten Preise leisten...so arm sind die gar nicht :D
*immerdieseIntoleranz* :D :p :p

Achja, und ich gehe zu McCartney, verhau mich doch!

McCartney ??-Stark, da wird bestimmt die Sau durch den Lattenzaun gejagt :rolleyes:

Verhau`n tu`ich keine Menschen, die zu McCartney gehen, die sind schon gestraft genug :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
kleiner Ignorant:D aber das kennt man ja in der "Szene" :D :D


@ Banshee: aAyy???? Ayyyyyaiaiaiaayyyy......*anlianeschaukel*

LOL, das wäre sehr lieb, wenn Du die Addy mal reinstellen könntest, muss gleich bei Dir ummie Ecke sein...:)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

@ Banshee: aAyy???? Ayyyyyaiaiaiaayyyy......*anlianeschaukel*

LOL, das wäre sehr lieb, wenn Du die Addy mal reinstellen könntest, muss gleich bei Dir ummie Ecke sein...:)

Mist, da korrigiere ich einmal nicht meinen Text... :rolleyes:
Ich tippse hier nämlich immer in einem Affenzahn meine Beiträge rein, schick die ab ... und lese dann erst was ich alles vertippt habe, also Edit!

Addy kommt morgen!






Hallo, Edit, meine liebste Freundin! :D :D :D