Original geschrieben von monochrom
Ich hab es beim zweiten Mal durchlesen auch nur so gerade noch geahnt was ich wohl meinte. Am Schluss wollte ich deinen Geschmack testen, soviel scheint nach kurzer Holmes-Arbeit erwiesen...
ich war mir nicht ganz sicher was du nu genau meinen könntest!!!!!war ja auch noch nicht echt zum denken fähig!!!!hab heute wieder nur 1std gepennt!!!!!!!!

irgendwann zahl ich ma tribut für mein leben.......life fast die young!!!!!!!
Original geschrieben von Banshee
Wieso? Was war an dem Tshirt nicht okay?

besser als undo hätt ichs nicht sagen können!
Ach was, den schockt doch so schnell nichts, der guckt nur immer so.
doch.....damit hatte er echt nicht gerechnet!

Original geschrieben von Undomiel
Das Shirt von Melli/bzw Baerbelchen war ein IDEECHEN zu groß
für klein Melli...
ideechen is süß!
Original geschrieben von ozzfreesenjung
jau, bin nu endlich auch zu hause angekommen! hab gestern, nach meinem schönem einstündigen aufenthalt in harburg, nochn schlenker über oldenburg gemacht....
schön war auch das gefühl in bremen von 4 alten damen geweckt zu werden "junger mann, sie müssen hier jetzt aussteigen" "hääää? geh weg lass mich pennen!" "aber junger mann..." "alter, nimm die flossen von mir, ich steh noch nich....ääääh hups, äääääh *rotwerd* äääääh, oh danke...hehe hafengeburtstag, sie verstehn..? äääh ich muss weg!"
naja und dann abends um 22.00 bei meiner freundin noch die schüssel verziert, war glaub ich echtn geiles wochenende!!
wieso hatte ich bloß genau dieses bild vor augen, als du zur bahn bist!

und haste noch bier geschlabbert mit deiner frau!!!

höhö!ich bin bei meinen eltern echt fast eingepennt!!und dann noch meine nichte.....heiko, fische füttern!

kann man da nein sagen!!!

aber gut das du heil angekommen bist....hätte mich nicht gewundert, wenns irgendne andere ENDSTATION gewesen wäre......

jaja!!!
Mist, dass ich schon wieder offline war, als Shizzo etc. hier reinschreiben, dass sie am Samstag erst später anrollen. Pech für meine Gäste, die nicht auschlafen durften, weil wir um 15 Uhr wieder beim HB sein mussten/wollten. Tja...
höhö.........war mir klar, daß sowas passieren würde!!!

dir nicht!??

dinge passieren einfach........

war doch trotzdem geil!!!!!und etwas hafengeburtstag hatten wir doch......aufm weg!
Achja, und ich gehe zu McCartney, verhau mich doch!
*slap*

Original geschrieben von TheDark
Genau.Mitten inner Nacht aufstehen.Ich bin jetzt noch total kaputt
also fitter sahst du aber vorher auch nicht aus!!!

Jo, aber es gibt NOCH einen, den ich komischerweise erst vor kurzem entdeckt habe...Hot Shots (saublöder Name....)....ist sozusagen neben der Mö....die Preise sind da ein wenig humaner 
(obwohl, bei der Miete, die Jörn für seinen Remedy zahlen muss...weia!)
so teuer find ich ihn nicht!das is WOW oder so teurer!gut mishelle is billiger, dafür hat jörn die bessere auswahl und kann dir echt ALLES besorgen......naja, FAST!!!!!den kapu von samael z.b. nicht!

wo genau is der andere laden?