Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nur Diziplin und eiserener Wille zwangen mich heute morgen aus dem Bett. Boooah, bin noch immer ziemlich kaputt! Mal shen, wie ich den Tag schaffe... *imBürowiedereipenn*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Wieso? Was war an dem Tshirt nicht okay? :confused:

:D :D :D

Ach was, den schockt doch so schnell nichts, der guckt nur immer so. ;) :D

Das Shirt von Melli/bzw Baerbelchen war ein IDEECHEN zu groß :D :D für klein Melli...

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
jau, bin nu endlich auch zu hause angekommen! hab gestern, nach meinem schönem einstündigen aufenthalt in harburg, nochn schlenker über oldenburg gemacht....
schön war auch das gefühl in bremen von 4 alten damen geweckt zu werden "junger mann, sie müssen hier jetzt aussteigen" "hääää? geh weg lass mich pennen!" "aber junger mann..." "alter, nimm die flossen von mir, ich steh noch nich....ääääh hups, äääääh *rotwerd* äääääh, oh danke...hehe hafengeburtstag, sie verstehn..? äääh ich muss weg!"
naja und dann abends um 22.00 bei meiner freundin noch die schüssel verziert, war glaub ich echtn geiles wochenende!! :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Ich hab es beim zweiten Mal durchlesen auch nur so gerade noch geahnt was ich wohl meinte. Am Schluss wollte ich deinen Geschmack testen, soviel scheint nach kurzer Holmes-Arbeit erwiesen...
:rolleyes: :D

:D :D :D :D
also hatte ich es durchaus richtig verstanden :rolleyes: :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Mist, dass ich schon wieder offline war, als Shizzo etc. hier reinschreiben, dass sie am Samstag erst später anrollen. Pech für meine Gäste, die nicht auschlafen durften, weil wir um 15 Uhr wieder beim HB sein mussten/wollten. Tja...

TheDark

25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von Banshee
Mist, dass ich schon wieder offline war, als Shizzo etc. hier reinschreiben, dass sie am Samstag erst später anrollen. Pech für meine Gäste, die nicht auschlafen durften, weil wir um 15 Uhr wieder beim HB sein mussten/wollten. Tja...

Genau.Mitten inner Nacht aufstehen.Ich bin jetzt noch total kaputt :p

nobody

12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
ja das war ein schönes, anstrengendes Wochenende...
hab mich wohl auf der Rückfahrt etwas erkältet...
und zum Glück ist meine Wohnung nicht abgebrannt...
beim nächsten mal in Hamburg komme ick erst immer zwei oder drei Stunden später... :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von TheDark
Für Manche war das bestimmt DAS Ereignis 2003 -Diese armen Menschen - :(

GNARGL.....LASS sie doch!!! Was kümmert UNS das???? Immerhin konnten sie sich die sicherlich exorbitanten Preise leisten...so arm sind die gar nicht :D
*immerdieseIntoleranz* :D :p :p

Achja, und ich gehe zu McCartney, verhau mich doch!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TheDark
Genau.Mitten inner Nacht aufstehen.Ich bin jetzt noch total kaputt :p

Ach, du Armer! :D
Hmm, MetalBasstard und meine Wenigkeit waren wohl die Einzigen die freiwillig so früh aufgestanden sind. ;)

Na, wir hätten an dem Nachmittag da auch was Bessers machen können, als Stunden vor dem HB abzuhängen z.B. zu Remedy Records, zum Elbstrand oder .... auf den Hafengeburtstag? :D :D :D