Original geschrieben von monochrom
Ihr seid eh alles Hippies!
Bunte, bekiffte Blagen!
![]()
mit gebrochenen nasen!

Original geschrieben von monochrom
Ihr seid eh alles Hippies!
Bunte, bekiffte Blagen!
![]()
Original geschrieben von Goofy
@Brack: Wen hast Du Dir gewünscht? Muß ich den kennen?
Original geschrieben von Lucretia
is das Forumtreffen nu eigentlich vorbei oder is heute auch noch irgendwas geplant?
Original geschrieben von Lucretia
sieht ja auch nich danach aus... und ich wär eh zu faul heut nochmal wegzugehen![]()
Original geschrieben von Banshee
So, alle Auswärtigen sind so gegen 18 Uhr wieder abgereist.
Maya wurde noch ausführlich vom Empi-Werfen berichtet und erste Pläne gemacht, wie wir das das nächste Mal mit `ner größeren Gruppe durchziehen.![]()
![]()
![]()
Aber sooo müde wie heute morgen war ich schon lange nicht mehr!Wäre schon früher "abgebrochen", wenn mich die Grindcore-Band (oder was immer da sein sollte) auf der Hafenstrasse nicht wieder wach gemacht hätte.
Original geschrieben von MetalPeter
Hat ja irgendwie nicht so richtig geklappt!!! Also, ich konnte gestern (Sa) erst wieder so gegen 19 Uhr ins Forum schauen. Leider lag die Zeit für das Treffen da schon in der Vergangenheit!!! Pech.
Ich also los zum Hafengeburtstag (Erstmal diesen neuen Laden B-Side ausgetestet. Nun ja, absolut leer. Alles war unten an Hafengeburtstag), Feuerwerk angeschaut und ab in den Headbanger (war sogar ein wenig Prominenz da ... z.B. Mike Terrana von Rage oder Karsten Kreppert von KickHunter ... ) Keine Ahnung, ob auch jemand von euch noch da war (weiß ja nicht wie ihr ausseht!!!). Bin dann kurz nach Mitternacht wieder los ...
Naja, vielleicht klappt's ja später mal....
Gruß,
MetalPeter ;-)
Original geschrieben von MetalPeter
Hat ja irgendwie nicht so richtig geklappt!!! Also, ich konnte gestern (Sa) erst wieder so gegen 19 Uhr ins Forum schauen. Leider lag die Zeit für das Treffen da schon in der Vergangenheit!!! Pech.
Ich also los zum Hafengeburtstag (Erstmal diesen neuen Laden B-Side ausgetestet. Nun ja, absolut leer. Alles war unten an Hafengeburtstag), Feuerwerk angeschaut
und ab in den Headbanger (war sogar ein wenig Prominenz da ... z.B. Mike Terrana von Rage oder Karsten Kreppert von KickHunter ... ) Keine Ahnung, ob auch jemand von euch noch da war (weiß ja nicht wie ihr ausseht!!!). Bin dann kurz nach Mitternacht wieder los ...