Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Doch, da war eins ;)...ich hatte WENIG geschlabbert gestern und konnte es defintiv sehen...:D :D, konnte euch alle nicht treffen, ging halt nicht (ich HASSE das, aber zerreissen geht halt leider nicht)...jedefalls steht für mich fest: WENN wieder HAfenblabla ist, gehe ich NICHT dahin, sondern eher Hafenstrasse etc...das war ja SCHEUSSLICH! nur weil die Herren bei uns Sweety GLitter gucken wollten, habich mich fast mit 3 15-jährigen Möchtegernschlampen geprügelt *immernochgereíztbin*---:D :D :D

knurrrrrrrr

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Doch, da war eins ;)...ich hatte WENIG geschlabbert gestern und konnte es defintiv sehen...:D :D, konnte euch alle nicht treffen, ging halt nicht (ich HASSE das, aber zerreissen geht halt leider nicht)...jedefalls steht für mich fest: WENN wieder HAfenblabla ist, gehe ich NICHT dahin, sondern eher Hafenstrasse etc...das war ja SCHEUSSLICH! nur weil die Herren bei uns Sweety GLitter gucken wollten, habich mich fast mit 3 15-jährigen Möchtegernschlampen geprügelt *immernochgereíztbin*---:D :D :D

knurrrrrrrr

*lol*

das möcht ich sehn!!!undo verhaut kleine mädchen!:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*auch nix gegen Rhododendren hat* :D

Also ICH stand während des Feuerwerks in der Hafenstrasse rum... und du auch, Bärbel, auch wenn du vielleicht anderweitig beschäftigt warst und das Feuerwerk auch nicht besonders auffällig war :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
*auch nix gegen Rhododendren hat* :D

Also ICH stand während des Feuerwerks in der Hafenstrasse rum... und du auch, Bärbel, auch wenn du vielleicht anderweitig beschäftigt warst und das Feuerwerk auch nicht besonders auffällig war :rolleyes:

:rolleyes:

ich weiß echt nicht was du meinen könntest!

:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
*lol*

das möcht ich sehn!!!undo verhaut kleine mädchen!:D:D

Ich war wirklich SOOO kurz davor! Aber die waren zu dritt :D :D Und total blau...nunja, was soll´s... Geschmeiß und niederes Geschnetz...

Hat mono immer noch nicht rausgefunden, warum seine Nase putt ist??? :D :D