Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
<--- gerade Despos Rechner ans Internet gebracht hat :D :D

Man, hat die Kiste mich Nerven gekostet... :D

Puh, was ein Wochenende. Zweimal hintereinander um weit nach sieben im Bett... Aber geil war's, hat super viel Spaß gemacht. Ich hoffe ich komme bald mal wieder nach Hamburg - naja, noch bin ich ja eigentlich hier -, um mit Euch Chaoten zu feiern.

Naja, und nu steht uns noch der Heimweg bevor...aber das werden wir auch noch hinbekommen. :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so....die Einheimischen gegangen, den Kerl zur Arbeit geschickt, 4 Scheiben Toast gefressen....nu is Ruhe *entspann*bieraufmach*glotzeeinschalt*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, alle Auswärtigen sind so gegen 18 Uhr wieder abgereist.
Maya wurde noch ausführlich vom Empi-Werfen berichtet und erste Pläne gemacht, wie wir das das nächste Mal mit `ner größeren Gruppe durchziehen. ;) :D :D :D

Aber sooo müde wie heute morgen war ich schon lange nicht mehr! :eek: Wäre schon früher "abgebrochen", wenn mich die Grindcore-Band (oder was immer da sein sollte) auf der Hafenstrasse nicht wieder wach gemacht hätte.

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
So, alle Auswärtigen sind so gegen 18 Uhr wieder abgereist.
Maya wurde noch ausführlich vom Empi-Werfen berichtet und erste Pläne gemacht, wie wir das das nächste Mal mit `ner größeren Gruppe durchziehen. ;) :D :D :D

Aber sooo müde wie heute morgen war ich schon lange nicht mehr! :eek: Wäre schon früher "abgebrochen", wenn mich die Grindcore-Band (oder was immer da sein sollte) auf der Hafenstrasse nicht wieder wach gemacht hätte.

ich frag mich immernoch welche band wohl die von dem piercer aus meinem tattooladen war.....ich glaub o.a. band wars.......................kein plan!!!!!!!

jörn is mittlerweile auch wech....der zug hatte promt verspätung und jörn hing erstma in harburg fest für ne stunde!!!:D:D

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
62
Hamburg
www.speeseburger.de
Forumstreffen

Hat ja irgendwie nicht so richtig geklappt!!! Also, ich konnte gestern (Sa) erst wieder so gegen 19 Uhr ins Forum schauen. Leider lag die Zeit für das Treffen da schon in der Vergangenheit!!! Pech.
Ich also los zum Hafengeburtstag (Erstmal diesen neuen Laden B-Side ausgetestet. Nun ja, absolut leer. Alles war unten an Hafengeburtstag), Feuerwerk angeschaut und ab in den Headbanger (war sogar ein wenig Prominenz da ... z.B. Mike Terrana von Rage oder Karsten Kreppert von KickHunter ... ) Keine Ahnung, ob auch jemand von euch noch da war (weiß ja nicht wie ihr ausseht!!!). Bin dann kurz nach Mitternacht wieder los ...
Naja, vielleicht klappt's ja später mal....
Gruß,
MetalPeter ;-)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Re: Forumstreffen

Original geschrieben von MetalPeter
Hat ja irgendwie nicht so richtig geklappt!!! Also, ich konnte gestern (Sa) erst wieder so gegen 19 Uhr ins Forum schauen. Leider lag die Zeit für das Treffen da schon in der Vergangenheit!!! Pech.
Ich also los zum Hafengeburtstag (Erstmal diesen neuen Laden B-Side ausgetestet. Nun ja, absolut leer. Alles war unten an Hafengeburtstag), Feuerwerk angeschaut und ab in den Headbanger (war sogar ein wenig Prominenz da ... z.B. Mike Terrana von Rage oder Karsten Kreppert von KickHunter ... ) Keine Ahnung, ob auch jemand von euch noch da war (weiß ja nicht wie ihr ausseht!!!). Bin dann kurz nach Mitternacht wieder los ...
Naja, vielleicht klappt's ja später mal....
Gruß,
MetalPeter ;-)

im b-side war ich auch............gegen 0200 glaub ich!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Re: Forumstreffen

Original geschrieben von MetalPeter

Ähemmm, da hättest du dich ruhig noch auf den Weg machen können, wir haben noch bis ca. 21 Uhr vorm HB rumgelungert.

Ich also los zum Hafengeburtstag (Erstmal diesen neuen Laden B-Side ausgetestet. Nun ja, absolut leer. Alles war unten an Hafengeburtstag), Feuerwerk angeschaut

Da waren wir auf der Hafenstraaße und im Steppenwolf...

und ab in den Headbanger (war sogar ein wenig Prominenz da ... z.B. Mike Terrana von Rage oder Karsten Kreppert von KickHunter ... ) Keine Ahnung, ob auch jemand von euch noch da war (weiß ja nicht wie ihr ausseht!!!). Bin dann kurz nach Mitternacht wieder los ...

Auch knapp daneben! Wir sind um 2 Uhr wieder im HB gewesen.

:p :D :D :D