Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich werde mich in nächster Zeit mal auf Raumsuche begeben, dann können wir hier auch mal ne Forumsparty wie in Übach-Palenberg oder Bühne machen

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von black
ich werde mich in nächster Zeit mal auf Raumsuche begeben, dann können wir hier auch mal ne Forumsparty wie in Übach-Palenberg oder Bühne machen

OK, ich bin Mitorganisator, nennen wir es nachträgliche Geburtstagsparty oder so! Aus meinen bisherigen Plänen scheint eh nix zu werden :rolleyes:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black

Ich hatte ja erst auch was anderes in Planung (`ne Hütte und Platz zum Campen, Auftrittsmöglichkeit für Bands), aber ist ja an der nichtvorhandenen Kooperation meines Mitorganisators gescheitert. Hätte das ja auch alleine durchziehen können, aber ganz gut das ich das nicht gemacht habe, der Platz wäre zu groß gewesen, wenn nur so wenige nach Hamburg kommen wollen.

Also habe ich mir kurzerhand das Treffen zum Hafengeburtstag überlegt, weil da nicht soviel zu organisieren ist. Ausserdem ist es da egal, wenn nicht so viele Leute kommen. War doch letztes jah schon schwierig genug eine Gruppe von 20 Leuten zusammenzuhalten. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karloff
Is ja auch egal, DER Hammer ist Hafengeburtstag nu auch nicht, dass man Leuten von sonstwoher shanghaien sollte.

Mannoman, wie oft habe ich hier schon geschreiben, dass wir ja nicht die ganze Zeit auf dem Hafengeburtstag sein müssen, warten wir doch erst mal ab, was für Bands da spielen, war doch auch schon oft genug Metal dabei die letzten Jahre!

Ich habe den Termin hauptsächlich deswegen ausgewählt, weil wir uns da mit `ner Horde an der Elbe und in den Grünanlagen etc. rumtreiben und auch richtig Krach machen können (bringt wer `nen Ghettoblaster mit? :D ), ohne das es Ärger gibt. Während des Hafengeburtstags ist doch überall in St. Pauli Party.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
OK, ich bin Mitorganisator, nennen wir es nachträgliche Geburtstagsparty oder so! Aus meinen bisherigen Plänen scheint eh nix zu werden :rolleyes:

Uuuuh.....hab mal so rumgefragt bei Henjo und Dirk von GR....neee, schaut net gut aus mit dem Ü-Raum/Bar....

mietet doch den Hb :D :D achnee....der ist ausgebucht bis Mai...blöööööde.....ich schnüffel mal weiter....:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
grübel....letztes Jahr haben andere Metaller auch mal in einem Kleingartenverein gefeiert..SAMT Bühne und Band....höööm.....da sagste was, black....das Teil war auch nahe an einer U-Bahn...grübelweiter

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Wird aber langsam schwierig noch ein freies WE zu finden, wenn die Festivalsaison erst mal losgeht, dann hat keiner mehr Geld und Zeit irgendwo hinzufahren.
@Undomiel: möchte nicht wissen, was das kosten würde, den HB für ein WE zu mieten! Das ist bestimmt nicht billg!

Ich denke, bei dem Hafengeburstags-Treffen kommen die Teilnehmer noch günstig über die Runden: Getränke und Futter können wir bei ALDI/Penny etc. günstig einkaufen und mitnehmen. Bei mir git es wie üblich schönes Frühstück und ich koch auch ein Chili con carne, Spagetti oder was ihr wollt für meine Gäste. Fahrtkosten (U-Bahn) nehmen wir Gruppenkarten (je 5 Personen), am Samstag/Sonntag können die Hamburger mit Abokarte noch je 4 Leute gratis auf ihrer Karte mitnehmen.
So können auch noch die Leute mitmachen, die nicht so ein dickes Portemannaie haben.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
.
@Undomiel: möchte nicht wissen, was das kosten würde, den HB für ein WE zu mieten! Das ist bestimmt nicht billg!

Das war ja auch VÖÖÖÖLLIG ernst gemeint...tststs :D

Entspann Dich doch einfach mal, ws den ollen Hafenpurzeltag angeht, die die kommen möchten, werden sich schon melden..;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Uuuuh.....hab mal so rumgefragt bei Henjo und Dirk von GR....neee, schaut net gut aus mit dem Ü-Raum/Bar....

macht nix. Trotzdem vielen lieben Dank! :)
Wie ich schon sagte, das wird wohl eh nix mit meiner Party, aber stattdessen würd ich mich bereit erklären IRGENDWANN dieses Jahr ein Forumtreffen mitzuorganisieren. Das muss ja nicht in den nächsten 2 Wochen sein ;)