Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
weil du da grade schon so schön Übung drin hast, was? :D
sach mal, sollte ich mir für morgen ne Karte im VVK holen?
Hmm, es wird voll werden, aber wenn Du rechtzeitig da bist, dann sollte es schon klappen, obwohl wir noch nie einen so großen Absatz im VVK hatten wie diesmal.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK.... Sach mal, Schatti, dann lass das doch mit den HOA-Karten und bring mir bitte 2 Karten für Sa abend mit. Ginge das?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
*merk* Keine HOA Karten, HB Karten für Sa. Ich: 1. Für Luxpitta: 2 (+Karloff). Richtig? :D

ja, feini! Danke schonmal :) Wann wolltest denn so rumkommen? Vielelicht nicht allzu früh, dann kann ich noch einkaufen gehn und so ;)

@ black
na, da ist aber ein :( zuviel in deinem Post! ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja, feini! Danke schonmal :) Wann wolltest denn so rumkommen? Vielelicht nicht allzu früh, dann kann ich noch einkaufen gehn und so ;)

@ black
na, da ist aber ein :( zuviel in deinem Post! ;)
ja, sorry, wäre eben gern nach Ü/P gefahren...hätt mir sicher gutgetan

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Hmm... sag ne Zeit... Remedy hat bis 16:00 Uhr auf. Nochmal von da aus zurück nach Billstedt und evtl sofort wieder los zu dir ist irgendwie witzlos. Dem entsprechend wollte ich von ca RR Ladenschluss zu dir. Wenn's nicht passt, dann sag Bescheid, besser ich weiß es vorher. :D ;) :)