Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
nun man nich so ne hektik...reicht doch völlig aus, n paar schlafgelegenheiten zu haben und dann übern hafengebrutstag zu ziehen...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

Entspann Dich doch einfach mal, ws den ollen Hafenpurzeltag angeht, die die kommen möchten, werden sich schon melden..;)

Bin leider im Moment ....ha, was sag ich: seit Wochen! .. extrem unentspannt, weil wahnsinnig in Stress! Erst ist mein Kollege 4 Wochen krank und ich muss alles alleine wegschaffen und dann die SAP-Einführung, die uns nun in den Wahnsinn treibt. Also, entschuldigt bitte, wenn ich z.Zt. so nervös bin, aber Unmengen Überstunden, ein Wahnssinnstress, türenknallende und rumbrüllende Kollegen im Büro und nach der Arbeit lauf ich stundenlang durch die Kaufhäuser um Geschenke zur Taufe meiner Nichten zu besorgen (hab doch von Kinder keine Ahnung)....

nerv, nerv, nerv...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kauf halt ne hübsche Rassel aus Sterlingsilber, wahlweise auch gerne ein Kinderbesteck mit ros Schweinchen oder gelben Bienchen...:D :D
*AHnungvonKindernhab* :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ähem, meine Nichten sind schon 2 und 3 jahre alt, bischen zu als für `ne Rassel. Mein Bruder hat das mit der Tauferei einfach nicht organisiert gekriegt :confused:
Egal, ich habe jetzt 2 Bilderbücher gekauft, kommt noch `ne Kleinigkeit dazu und dann ist gut.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das konnte ich nicht ahnen :D :D

Bilderbücher sind ja auch fein....ich könnte da fürs nächste Mal "Petterson und Findus" empfehlen, die rulen :D :D .D

Ähem..wo waren wir?? Zurück zum Thema ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jo...Hamburg.....naja, hat ja noch Zeit :D :D :D

Ich versuche grade, einen Plazu auf einem der Windjammer zu ergattern *Lebenstraum*....wenn sie die ELbe hochfahren...uiiiiiiiiihhhhh :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Konserativ? Schiff fahren ist doch geil! :) Würde auch mal gerne auf einem Großsegler mitfahren, aber auf See und nicht auf `em Fluss. Ich liebe rauhe See mit heftigen Wellengang (werde nie seekrank).

`Ne Helgolandfahrt als Forumtreffen wäre auch mal was, bloss ziemlich teuer.

Zuletzt bearbeitet:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Konserativ? Schiff fahren ist doch geil! :) Würde auch mal gerne auf einem Großsegler mitfahren, aber auf See und nicht auf `em Fluss. Ich liebe rauhe See mit heftigen Wellengang (werde nie seekrank).

`Ne Helgolandfahrt als Forumtreffen wäre auch mal was, bloss ziemlich teuer.

Wieso, was kostet sowas denn? *neugierigist*
So'n bißchen rumschippern find ich nämlich auch klasse!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
SCHLUCK....von den Landungsbrücken in St. Pauli aus ist man mit 40 € pro Person dabei....eiwei....Und das ist das LANGSAME alte Schiff....

Mit dem Katamaran, diesem blöden Bügeleisen mit Speedantrieb (ich bin klassisch zur See gefahren, ich MAG diese neumodischen Dinger nicht) ist man zur Hauptsaison ab 65 Euro dabei....aua....das ist ARSCHTEUER!!!