Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D

arbeitsmäßig, die füttern sich nich von alleine, ich hab aufm lehrhof auch wochenenddienst, das müsste schon genau passen vom datum, da das meistens nie hinkommt sag ich lieber das ich aufm abend vorbeimkomm;)

Achsoooo....Das ist klar. Wäre schon super wenn ein Termin so schnell wie möglich feststehen würde. Ich bin nächste Woche eh bei den Apes, dann schau ich mal. Das letzte Mal hatten wir 25,- Eus für das ganze WE an Miete gezahlt. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Achsoooo....Das ist klar. Wäre schon super wenn ein Termin so schnell wie möglich feststehen würde. Ich bin nächste Woche eh bei den Apes, dann schau ich mal. Das letzte Mal hatten wir 25,- Eus für das ganze WE an Miete gezahlt. :D

:eek::eek:

das ist natürlich nicht schlecht!

raum hamburg wäre wunderbar, klingt doch alles fein:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Fegro ist natürlich feini! Ich hau nochmal den Shizzo an, den Hannes und Britta/Ben (kennste glaub ich nicht, alte Garde)...Wenn ich dann die alte Location der Tipsy Apes zu einem NORMALEN Preis bekomme, dann steigt das hier. So oder so. Dann aber im April, nix März (wer kam bloß auf März???)

20 Leute ist ja auch eher kein Problem, wir reden hier von 70 bis 90.

Und schon mal vorab: es gibt ZWEI Sorten Bier. Nicht 9, wie früher *GG*

Wennste das schaffst mit der Location wär ja schon gut. Man müsste halt vorher mal zumindest das finanziell mit planen können, das ist wahrscheinlich der größte Posten.
Shizzo kenn ich hier nur vom manchmal lesen im Forum. Hannes und Britta/Ben sind mir vollkommen unbekannt. :confused:
April ist immer besser. Um Schlafplätze müssen sich die Forumler halt selber kümmern.;)
Ich glaub nicht, dass da 70-90 Leutz zusammen kommen würden. Wenn am Ende ca. 30 wirklich da sind und nicht in der letzten Minute absagen wäre es schon eine gute Quote.;)

Und ja, zwei Sorten Bier reichen absolut, auch das kann man kistenweise im Fegro kaufen.:eek::D
An einer Stange Kippen spar ich dort sogar fast ne Schachtel.:eek::eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wennste das schaffst mit der Location wär ja schon gut. Man müsste halt vorher mal zumindest das finanziell mit planen können, das ist wahrscheinlich der größte Posten.
Shizzo kenn ich hier nur vom manchmal lesen im Forum. Hannes und Britta/Ben sind mir vollkommen unbekannt. :confused:
April ist immer besser. Um Schlafplätze müssen sich die Forumler halt selber kümmern.;)
Ich glaub nicht, dass da 70-90 Leutz zusammen kommen würden. Wenn am Ende ca. 30 wirklich da sind und nicht in der letzten Minute absagen wäre es schon eine gute Quote.;)

Und ja, zwei Sorten Bier reichen absolut, auch das kann man kistenweise im Fegro kaufen.:eek::D
An einer Stange Kippen spar ich dort sogar fast ne Schachtel.:eek::eek:

Neenee, glaub mir, ich hab das schon mehrmals organisiert. Da kommen schon so einige. Wären dann auch Hamburger dabei, denen die Bude gehört. Das geht nicht anders und ist auch nie ein Problem.

Und Bier wird natürlich auf Komission beim ansässigen bekannten Bierdealer gekauft. Dafür braucht man die Fegro nicht. Aber danke :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hab schomma getankt und die Tasche im Wagen.Muß nur noch wissen wohin.:o
:D

Find es klasse bisher,da es doch eine gewisse Resonanz bringt,auch wenn die Namen fast alle die Gleichen sind.Macht aber nix.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.143
807
128
Kiel
in den 2 jahren in denen ich da war abs n großzelt. ansonsten haben die leute in den räumen gepennt, auf der couch, auf den bänke oder einfach im schlafsack auf dem boden

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Neenee, glaub mir, ich hab das schon mehrmals organisiert. Da kommen schon so einige. Wären dann auch Hamburger dabei, denen die Bude gehört. Das geht nicht anders und ist auch nie ein Problem.

Und Bier wird natürlich auf Komission beim ansässigen bekannten Bierdealer gekauft. Dafür braucht man die Fegro nicht. Aber danke :)

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Wäre es so nah, würd ich endlich mal ein paar Leutz kennen lernen die ich bisher leider immer verpasst haben weil ich entweder nicht mehr nach Wacken fahre, es nie bis nach Münster, in Fees ehemaligen Keller, nach Sylt oder sonstwo hin schaffe.;)

Bier auf Kommission ist auch gut.
Futter billiger ist ebenfalls gut.:D