Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.860
6.066
128
Oumpfgard

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aaaaalter, kommst du aus Braunschweig oder wie? :mad:
Hannover ist toll, ICH wohne da! :o:D

Nein ehrlich, mir wäre es lieber, wenn es in Hannover ist oder eben nciht so weit. Ich fahre sicher nicht nach München, um mir einen Abend lang mit (noch) unbekannten Personen Meutensaufen zu veranstalten.
Hamburg, Bremen, Münster, eventuell noch Ruhrpott, aber woher soll ich denn bitte Geld für ne Fahrt nach Bamberg oder Freiburg nehmen? Oder sonstwohin.

Ich bin für Hannover. :o

(Btw, es wird Anfang November eh ein Forentreffen bei mir stattfinden, wahrscheinlich am 13.11. so wies aussieht.)

Hannover sucks, das ich nicht lache! :o

Ich bin mal für eine halbe Stunde Rest-Party von Braunschweig nach Münster gefahren - es war C:cool::ccol:L!

Und ja, Hannover IST hässlich. :o

P.S.: Geld für eine Fahrt nach Bamberg oder Nürnberg bekommt man bei seinem Arbeitgeber und wenn man mit mehreren Leuten fährt und es vorab plant, wird es deutlich günstiger ;)