Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
in den 2 jahren in denen ich da war abs n großzelt. ansonsten haben die leute in den räumen gepennt, auf der couch, auf den bänke oder einfach im schlafsack auf dem boden

Irgendwann isses einem ja auch egal wo man pennt, Hauptsache man pennt.:D;)

Hach, irgendwie erinnert mich das an die alten Paulaner Clan und Paulaner Clan Fanclub Zeiten wo wir auch immer zwei Tage Dauerparty gemacht haben.
*inerinnerungschwelg*:)

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Ach, Hannover sucks :o
Was gibts denn da tolles?
Wenn ich die Wahl hab, dann Hamburg! :p Und ansonsten eben Münster weil näher!

Aaaaalter, kommst du aus Braunschweig oder wie? :mad:
Hannover ist toll, ICH wohne da! :o:D

Nein ehrlich, mir wäre es lieber, wenn es in Hannover ist oder eben nciht so weit. Ich fahre sicher nicht nach München, um mir einen Abend lang mit (noch) unbekannten Personen Meutensaufen zu veranstalten.
Hamburg, Bremen, Münster, eventuell noch Ruhrpott, aber woher soll ich denn bitte Geld für ne Fahrt nach Bamberg oder Freiburg nehmen? Oder sonstwohin.

Ich bin für Hannover. :o

(Btw, es wird Anfang November eh ein Forentreffen bei mir stattfinden, wahrscheinlich am 13.11. so wies aussieht.)

Hannover sucks, das ich nicht lache! :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Nein ehrlich, mir wäre es lieber, wenn es in Hannover ist oder eben nciht so weit. Ich fahre sicher nicht nach München, um mir einen Abend lang mit (noch) unbekannten Personen Meutensaufen zu veranstalten.
Hamburg, Bremen, Münster, eventuell noch Ruhrpott, aber woher soll ich denn bitte Geld für ne Fahrt nach Bamberg oder Freiburg nehmen? Oder sonstwohin.

(Btw, es wird Anfang November eh ein Forentreffen bei mir stattfinden, wahrscheinlich am 13.11. so wies aussieht.)

Och, sei doch nicht so empfindlich :D
Ja, ich hab auch nich wirklich das Geld bzw die Gelegenheit, quer durch Deutschland zu reisen..
Nich böse nehmen ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

hamburg ist im gegensatz zu hannover aber echt hübsch;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
coole sache *inhhpartyerinnerungenschwelg*
wenns zeit und so technisch passt bin ich aufjedenfall dabei :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.757
5.774
128
Oumpfgard
Also vonwegen Quer durch Deutschland, da gibt es Möglichkeiten! Entweder halt man teilt sich zu 5 ein ticket, ode rman fährt mit dem nightliner komplett durch Deutschland für 30!

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
hamburg ist im gegensatz zu hannover aber echt hübsch;)

Pah, dafür haben wir ne Uni, die aussieht wie eine Ritterburg, und man trifft sich in Hannover unterm Schwanz, und unsere Alki-Emo-Kinder sind so deluxe, dass sie zum Schwänzen auf den Opernplatz gehe und, und, und... ich wohne hier. :o

(Aber Hamburch ist auch ganz toll, ich weiß <333)

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Auf jeden Fall könnte ich beim Einkauf der Lebensmittel und Getränke helfen. Hab jetzt ne Karte für den Fegro in Oststeinbek und komm da günstiger dran, allerdings nur Barzahlung. :D;)
Und nicht allein, das wär zu schwer (Rücken) für mich, leider. Aber da würde bestimmt jemand dann mitfahren.;)

Falls es in HH stattfindet und du in der Fegro einkaufen gehst, würde ich wohl helfen können (je nachdem gegen wieviel Uhr). Hab zwar "nur" 'nen Corsa, aber es ist ja schließlich in der kleinsten Hütte Platz, nech? :D

Dithmarscher und Astra klingt übrigens sehr gut:):D

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Also vonwegen Quer durch Deutschland, da gibt es Möglichkeiten! Entweder halt man teilt sich zu 5 ein ticket, ode rman fährt mit dem nightliner komplett durch Deutschland für 30!

Schätzelein, ich werde nicht nach München fahren. Und auch nicht nach Freiburg. Außer es gibt einen richtig guten Grund dafür. Freibier oder so. Dann.... dann würd ichs mir überlegen. :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

das habense zum hh treffen immer gemacht :D:D:D
in nrw gestartet mit ländertickets nach hh so zu 10 - 15 war glaub ich die größste truppe. mit der bimmelbahn zur hh-party :D der am weitestenweg wohnte hats ticket gekauft, und pö a pö stieg man zu :D