Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jasija, muss ja nu auch nich weitergehn. Isn Thread um ein Treffen und nicht welcher Schnaps am meiusten Membranen im Hirn wegschädelt.

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Stehen Location und weiteres hier im Forum dann, wenn das Treffen stattfindet, oder werden dafür News gemacht?

btw: Kackplörre = 5.0 , Oettinger, Elephant, Burgbräu usw. :D
---> Arbeite im Getränkemarkt, kenne mich da aus xD

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Stehen Location und weiteres hier im Forum dann, wenn das Treffen stattfindet, oder werden dafür News gemacht?

Ähm...das ist eine Privatparty und hat mit Wacken Open Air überhaupt nichts zu tun...Außer das man sich hier aus dem Forum kennt. Das wird natürlich dann im Forum stehen. Sollte es klappen, krieg ich den Thread bestimmt sticky. *grinsekatze anlach*

*über Türsteher nachdenkt*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.728
5.712
128
Oumpfgard
Ähm...das ist eine Privatparty und hat mit Wacken Open Air überhaupt nichts zu tun...Außer das man sich hier aus dem Forum kennt. Das wird natürlich dann im Forum stehen. Sollte es klappen, krieg ich den Thread bestimmt sticky. *grinsekatze anlach*

*über Türsteher nachdenkt*

Wen, müsste es wahrscheinlich auch Becks geben! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aäääääääääääääääähm---

Ich hab den Präsi nun doch mal angerufen UND erwischt. Haha. Mitten beim Einkaufen für die Silvesterparty und wie immer gestresst.

DAS klang jetzt komisch. Irgendwas von "Ja, wir haben da schon drüber geredet, müssen mal schauen wie sich beide Parteien angleich können blaa"

???

Egal. Freitag sehe ich ihn und dann mal gucken. Ich seh das schon. EIne Woche vorher sagt er wahrscheinlich erst zu. Grummel...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
aäääääääääääääääähm---

Ich hab den Präsi nun doch mal angerufen UND erwischt. Haha. Mitten beim Einkaufen für die Silvesterparty und wie immer gestresst.

DAS klang jetzt komisch. Irgendwas von "Ja, wir haben da schon drüber geredet, müssen mal schauen wie sich beide Parteien angleich können blaa"

???

Egal. Freitag sehe ich ihn und dann mal gucken. Ich seh das schon. EIne Woche vorher sagt er wahrscheinlich erst zu. Grummel...

Beide Parteien angleichen?
Das klingt jetzt irgendwie wirr.... :confused:
Na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
Viel Erfolg wünsche ich!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Beide Parteien angleichen?
Das klingt jetzt irgendwie wirr.... :confused:
Na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
Viel Erfolg wünsche ich!

das IST wirr...Er war mal wieder planlos und im Stress. Klappskalli. Na, wird schon werden. Mit dem anderen komme ich super klar, das wird schon irgendwie werden...