BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Jasija, muss ja nu auch nich weitergehn. Isn Thread um ein Treffen und nicht welcher Schnaps am meiusten Membranen im Hirn wegschädelt.
Ui. Das endet dann mit Met böse
Jasija, muss ja nu auch nich weitergehn. Isn Thread um ein Treffen und nicht welcher Schnaps am meiusten Membranen im Hirn wegschädelt.
Stehen Location und weiteres hier im Forum dann, wenn das Treffen stattfindet, oder werden dafür News gemacht?
btw: Kackplörre = 5.0 , Oettinger, Elephant, Burgbräu usw.
---> Arbeite im Getränkemarkt, kenne mich da aus xD
Stehen Location und weiteres hier im Forum dann, wenn das Treffen stattfindet, oder werden dafür News gemacht?
Ähm...das ist eine Privatparty und hat mit Wacken Open Air überhaupt nichts zu tun...Außer das man sich hier aus dem Forum kennt. Das wird natürlich dann im Forum stehen. Sollte es klappen, krieg ich den Thread bestimmt sticky. *grinsekatze anlach*
*über Türsteher nachdenkt*
Wen, müsste es wahrscheinlich auch Becks geben!
Wen, müsste es wahrscheinlich auch Becks geben!
Becks? Becks??
Gut, ich kenn Astra nicht, nur vom sehen - aber Becks?
@Undo:
Kann der Türsteher Hirnschlacht gleich raushalten??
Klar. Der und noch son paar andere... Die kriegen eine Liste mit Bildern...*gnihi*
aäääääääääääääääähm---
Ich hab den Präsi nun doch mal angerufen UND erwischt. Haha. Mitten beim Einkaufen für die Silvesterparty und wie immer gestresst.
DAS klang jetzt komisch. Irgendwas von "Ja, wir haben da schon drüber geredet, müssen mal schauen wie sich beide Parteien angleich können blaa"
???
Egal. Freitag sehe ich ihn und dann mal gucken. Ich seh das schon. EIne Woche vorher sagt er wahrscheinlich erst zu. Grummel...
Beide Parteien angleichen?
Das klingt jetzt irgendwie wirr....
Na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
Viel Erfolg wünsche ich!