Forumtreffen 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Ich redete nicht vom AG sondern von Angehörigen von Klienten. ..wir haben da auf der Arbeit schon tolle Geschichten erlebt.Letztens hat's einen Azubi erwischt der leicht angetrunken auf einem Stadtfest rumturnte.Bild von ihm landete auf FB ,Angehörige sahen das und konstruIren eine wilde Geschichte ...sprachen ihm in Endeffekt die Eignung als Pfleger ab. Stress ,Ärger...ja eigentlich ist sowas lächerlich, wenn du drin stecktst und Gesprächsthema Nr.1 im Kaff bist isses einfach nur anstrengend und unnötig.
Der Mensch kann ein böses Tier sein.
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
WO ist in diesem Fall der Unterschied?
Angenommen Harry Metal wäre dort gewesen, dann ständen die Bilder jetzt eh auf FB und so.
Und wozu Passwort wenn es doch eh jeder im Forum hier bekommen wird?
Naja was solls, ich werd dann meine Bilder behalten, dann kann sich auch keiner Beschweren.

War er aber nicht, und das macht den Unterschied. Du trittst Deine Rechte an den Veranstalter ab, und nicht an jeden da rumlaufenden Hans und Franz.
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Ich redete nicht vom AG sondern von Angehörigen von Klienten. ..wir haben da auf der Arbeit schon tolle Geschichten erlebt.Letztens hat's einen Azubi erwischt der leicht angetrunken auf einem Stadtfest rumturnte.Bild von ihm landete auf FB ,Angehörige sahen das und konstruIren eine wilde Geschichte ...sprachen ihm in Endeffekt die Eignung als Pfleger ab. Stress ,Ärger...ja eigentlich ist sowas lächerlich, wenn du drin stecktst und Gesprächsthema Nr.1 im Kaff bist isses einfach nur anstrengend und unnötig.
Schon klar, ich bezog mich auf den Angestellten im öffentlichen Dienst...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn der dagewesen wäre hätte ich ihm auch gesagt das ich nicht mit auf den Bildern sein will. Konservatives Arbeitsumfeld...Angehörige die teilweise wirklich gezielt im I-Net nach Pflegenen suchen um diese zu diskreditieren. Wer auf seine Spuren im Netz achtet ist nicht automatisch eine bösartige Spaßbremse...
Kann ich einerseits verstehen wegen dem Ärger!
Andererseits ist dir schon bewusst, das du JEDERZEIT durch Kameras und Fotoaufnahmen während des Wacken Open Airs abgelichtet und verbreitet werden kannst?
DESHALB find ich es etwas lächerlich sich dann beim Forumtreffen aufeinmal anzustellen, während man nur ein paar Minuten später bei Skyline oder gar Marylin Manson im Livestream sein könnte.
Aber wie gesagt, ich werde meine Bilder die ich machte also NICHT verteilen!
Ausser ich bekomme von JEDEM der drauf zu sehen ist eine schriftliche Einverständniserklärung dazu ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
War er aber nicht, und das macht den Unterschied. Du trittst Deine Rechte an den Veranstalter ab, und nicht an jeden da rumlaufenden Hans und Franz.
War er aber nicht, und das macht den Unterschied. Du trittst Deine Rechte an den Veranstalter ab, und nicht an jeden da rumlaufenden Hans und Franz.
Und das macht jetzt einen Unterschied, ob man bewusst beim Forumtreffen veröffentlicht wird oder ob man eventuell hier zu finden ist?
Vom rechtlichen ok!
Von der Wirkung NOPE!
;)

 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und das macht jetzt einen Unterschied, ob man bewusst beim Forumtreffen veröffentlicht wird oder ob man eventuell hier zu finden ist?
Vom rechtlichen ok!
Von der Wirkung NOPE!
;)


Auf jeden Fall ist das was Anderes. Das Setting alleine. Allermeist ist man ja auf den Fotos aktiv am Reingrinsen oder was auch immer.
Von der Wirkung her weiß ich nicht, auf jeden Fall ist aber das Motiv ein Anderes.
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Auf jeden Fall ist das was Anderes. Das Setting alleine. Allermeist ist man ja auf den Fotos aktiv am Reingrinsen oder was auch immer.
Von der Wirkung her weiß ich nicht, auf jeden Fall ist aber das Motiv ein Anderes.
Ohja, aktives grinsen ist was anderes als zum Beispiel ein Gruppenbild. Jetzt wo du es sagst, da erkenne ich auch den Unterschied.

RoflLg.gif~c200
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Kann ich einerseits verstehen wegen dem Ärger!
Andererseits ist dir schon bewusst, das du JEDERZEIT durch Kameras und Fotoaufnahmen während des Wacken Open Airs abgelichtet und verbreitet werden kannst?
DESHALB find ich es etwas lächerlich sich dann beim Forumtreffen aufeinmal anzustellen, während man nur ein paar Minuten später bei Skyline oder gar Marylin Manson im Livestream sein könnte.
Aber wie gesagt, ich werde meine Bilder die ich machte also NICHT verteilen!
Ausser ich bekomme von JEDEM der drauf zu sehen ist eine schriftliche Einverständniserklärung dazu ;)
Ja es ist mir bewusst und GRADE deshalb lege ich Wert darauf in dem Bereichen in denen ich Kontrolle habe diese auch zu behalten. Ob du das lächerlich findest ist mir dabei so egal wie dir meine Meinung zu deiner Kutte..
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ohja, aktives grinsen ist was anderes als zum Beispiel ein Gruppenbild. Jetzt wo du es sagst, da erkenne ich auch den Unterschied.

RoflLg.gif~c200
Äh auf dem Gruppenbild war ich doch garnicht ...ebend weil ich davon ausging das es allgemein sichtbar veröffentlicht wird.Mir geht's um die restl.Fotos die beim FT entstanden sind.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn man's krampfhaft falsch verstehen will, schafft man's natürlich auch.
Dabei geht's wohl nicht nur um ein Gruppenbild.
Ist schon interessant, das du also besser als ICH weiß das ICH nicht nur von einem Gruppenbild geredet habe.
Aber bitte denkt was ihr wollt!
Wie ich schon sagte, will von mir einer Bilder haben, dann besorgt erst die schriftliche Zustimmung aller!
Ansonsten bleiben die Bilder bei mir!
Ich werd euch auch nächstes Jahr beim Forumtreffen nicht mehr beehren, nicht das sich im nachhinein noch
jemand beschwert weil man ihn/sie sehen konnte ;) JA FEIERT ES UND FREUT EUCH!


Hoffentlich wurde keiner gesehen als er nach Hause kam und konnte somit Rückschlüsse aufs Wacken ziehen...
stellt euch das vor wenn das wer mitbekommt, also schön danach die Helene Fischer Fahne schwenken, damit alle nur das gute denken ! ;)
Denn das friedlichste Metal Festival der Welt ist böse. :D:D:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Vergesst es einfach..ich bin raus aus der Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.