2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Hey, jetzt fahrt mal wieder runter. Selbstverständlich kann jeder seine Meinung haben und wenn jemand sein Bilder hier oder woanders nicht veröffentlicht haben möchte ist das für mich ok. Ich meine aber auch, dass das verschicken der Bilder an die Beteiligten kein Problem darstellen sollte. Ich würde es echt bedauern, wenn 2018 jemand wegen dieser Diskussion nicht zum Forumstreffen kommt. Schade finde ich, dass es im nächsten Jahr wohl keine Fotos mehr geben wird.
Ich bin übrigens auch im öffentlichen Dienst beschäftigt, renne dort regelmäßig mit W:O:A- und Bandschirts rum, habe u.a. meine Kutte, ein Wackenposter sowie ein Bild unseres Camps aus 2015 im Büro hängen. Es gab deshalb noch nie Probleme oder kritische Anmerkungen.
Ich bin übrigens auch im öffentlichen Dienst beschäftigt, renne dort regelmäßig mit W:O:A- und Bandschirts rum, habe u.a. meine Kutte, ein Wackenposter sowie ein Bild unseres Camps aus 2015 im Büro hängen. Es gab deshalb noch nie Probleme oder kritische Anmerkungen.