2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Ich habe ein paar Bilder vom Forumstreffen. Bei Interesse bitte kurze PN mit eurer Emailadresse an mich.
Leute ich entschuldige mich.
wenn ich mich irgendwo für anmelde dann erscheine ich für gewöhnlich auch.
Nur habe ich mir leider auf dem weg vom Campground zum Ausgang richtig Dorf mein Knie auf dem Spurplattenweg aufgeschlagen.
Da das irgendwie nicht aufhörte zu Bluten bin ich zu den netten Jungs in den Roten Jacken gegangen und die wollten mich, was wahrscheinlich auch
richtig so war, nicht ohne eine komplette Reinigung der Wunde und einem sichtbaren nachlassen der Blutung gehen lassen.
Als die mich dann verbunden hatten war es auch schon 13.30 Uhr und ich habe mich dann zum kurz Luft holen ins Camp begeben um für die Eröffnung fit zu sein.
Nächstes mal wird's bestimmt was
Hm, jedem ist das vielleicht nicht recht...Gibt es Einwände, wenn wir ein Gruppenbild vom Forumstreffen hier posten?
Hm, jedem ist das vielleicht nicht recht...
Naja streng genommen gibt man die Rechte am Bild ja mit dem Betreten des Geländes abGlaube ich auch. Man sollte dafür wirklich von jedem die Zusage haben, ansonsten wenn auf Anfrage an Leute, die dabei waren, schicken. Oder halt passwortgeschützt hochladen und Leuten, die da waren, das PW geben.
Aber einfach so öffentlich machen halte ich für problematisch.
WO ist in diesem Fall der Unterschied?Ist Stardancer Veranstalter oder von ihm beauftragt?
Mach PW-Geschützt und PW per PN an Interessierte.
Bin Interessiert.
Wenn der dagewesen wäre hätte ich ihm auch gesagt das ich nicht mit auf den Bildern sein will. Konservatives Arbeitsumfeld...Angehörige die teilweise wirklich gezielt im I-Net nach Pflegenen suchen um diese zu diskreditieren. Wer auf seine Spuren im Netz achtet ist nicht automatisch eine bösartige Spaßbremse...WO ist in diesem Fall der Unterschied?
Angenommen Harry Metal wäre dort gewesen, dann ständen die Bilder jetzt eh auf FB und so.
Und wozu Passwort wenn es doch eh jeder im Forum hier bekommen wird?
Naja was solls, ich werd dann meine Bilder behalten, dann kann sich auch keiner Beschweren.
In diesem Falle sollte so etwas unbedingt unterbleiben. Und wenn man dann noch im öffentlichen Dienst arbeitet, könnte das für den Arbeitnehmer die Kündigung bedeuten!Wenn der dagewesen wäre hätte ich ihm auch gesagt das ich nicht mit auf den Bildern sein will. Konservatives Arbeitsumfeld...Angehörige die teilweise wirklich gezielt im I-Net nach Pflegenen suchen um diese zu diskreditieren. Wer auf seine Spuren im Netz achtet ist nicht automatisch eine bösartige Spaßbremse...
Warum? Es ist doch nicht verboten auf dem WOA zu sein und Bier zu trinken?In diesem Falle sollte so etwas unbedingt unterbleiben. Und wenn man dann noch im öffentlichen Dienst arbeitet, könnte das für den Arbeitnehmer die Kündigung bedeuten!
Ich redete nicht vom AG sondern von Angehörigen von Klienten. ..wir haben da auf der Arbeit schon tolle Geschichten erlebt.Letztens hat's einen Azubi erwischt der leicht angetrunken auf einem Stadtfest rumturnte.Bild von ihm landete auf FB ,Angehörige sahen das und konstruIren eine wilde Geschichte ...sprachen ihm in Endeffekt die Eignung als Pfleger ab. Stress ,Ärger...ja eigentlich ist sowas lächerlich, wenn du drin stecktst und Gesprächsthema Nr.1 im Kaff bist isses einfach nur anstrengend und unnötig.Warum? Es ist doch nicht verboten auf dem WOA zu sein und Bier zu trinken?
Das Privatleben geht den AG nur dann was an, wenn ernsthaft die vertraglich geschuldete Arbeitsleistung gefährdet ist...