Forumtreffen 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.124
6.179
128
30
Leverkusen
Teilnehmer:
Blake (wird es sowieso schaffen:ugly:)
Jackel
lipper666
MetallKopp
Sava (wohl doch nicht allein) :o
Revalon (kommt erstmalig mit Kurzhaarfrisur, wie es sich für Touristen gehört :o)

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
5.387
3.847
128
28
Wilster/Flensburg
Teilnehmer:
Jackel
lipper666
MetallKopp
Revalon (kommt erstmalig mit Kurzhaarfrisur, wie es sich für Touristen gehört :o)
MachineFuckingHead (3ter Anlauf, mal schaun obs was wird :D)

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.240
733
98
29
Oldenburg
eilnehmer:
Jackel
lipper666
MetallKopp
nerd-chan (mit Zeldacap und Edding und Krepp bewaffnet um alle Forumler zu beschriften :o)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.653
139
118
38
Hamburg
Teilnehmer:
Jackel
lipper666
MetallKopp
nerd-chan (mit Zeldacap und Edding und Krepp bewaffnet um alle Forumler zu beschriften :o)
Kaeptnkorn (grobe Absichtserklärung)

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Erzählt das mal nicht unseren Crowdsurf-Feinden, dass ihr vorhabt, euch von anderen Besuchern tragen zu lassen :ugly:

Wie in jedem Jahr steht bei mir die Teilnahme im direkten Zusammenhang damit, welche MB-Teilnehmer in direkter Konkurrenz zum Forumstreffen stehen…. Und wie im letzten Jahr komme ich ein wenig später – so gegen Halb Zwei.

Bis dahin müssten wohl alle am Ziel sein, die getragen werden ;-)

Revalon

27 Apr. 2007
15.124
6.179
128
30
Leverkusen
Die Absicht zu erscheinen habe ich auch :D

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie :o

Wie in jedem Jahr steht bei mir die Teilnahme im direkten Zusammenhang damit, welche MB-Teilnehmer in direkter Konkurrenz zum Forumstreffen stehen…. Und wie im letzten Jahr komme ich ein wenig später – so gegen Halb Zwei.

Bis dahin müssten wohl alle am Ziel sein, die getragen werden ;-)

Keine Sorgen, sobald du in Sicht bist heben wir nochmal jemanden hoch. Am besten irgendeinen Fettsack. Zum Beispiel mich :o :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.