Forumtreffen 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Teilnehmer:
Blake (wird es sowieso schaffen:ugly:)
Jackel
lipper666
MetallKopp
Sava (wohl doch nicht allein) :o
Revalon (kommt erstmalig mit Kurzhaarfrisur, wie es sich für Touristen gehört :o)
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Teilnehmer:
Blake (wird es sowieso schaffen:ugly:)
Jackel
lipper666
MetallKopp
Sava (wohl doch nicht allein) :o
Revalon (kommt erstmalig mit Kurzhaarfrisur, wie es sich für Touristen gehört :o)
MachineFuckingHead (3ter Anlauf, mal schaun obs was wird :D)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
eilnehmer:
Blake (wird es sowieso schaffen:ugly:)
Jackel
lipper666
MetallKopp
nerd-chan (mit Zeldacap und Edding und Krepp bewaffnet um alle Forumler zu beschriften :o)
Sava (wohl doch nicht allein) :o
Revalon (kommt erstmalig mit Kurzhaarfrisur, wie es sich für Touristen gehört :o)
MachineFuckingHead (3ter Anlauf, mal schaun obs was wird :D)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Teilnehmer:
Blake (wird es sowieso schaffen:ugly:)
Jackel
lipper666
MetallKopp
nerd-chan (mit Zeldacap und Edding und Krepp bewaffnet um alle Forumler zu beschriften :o)
Sava (wohl doch nicht allein) :o
Revalon (kommt erstmalig mit Kurzhaarfrisur, wie es sich für Touristen gehört :o)
MachineFuckingHead (3ter Anlauf, mal schaun obs was wird :D)
Kaeptnkorn (grobe Absichtserklärung)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Erzählt das mal nicht unseren Crowdsurf-Feinden, dass ihr vorhabt, euch von anderen Besuchern tragen zu lassen :ugly:


Wie in jedem Jahr steht bei mir die Teilnahme im direkten Zusammenhang damit, welche MB-Teilnehmer in direkter Konkurrenz zum Forumstreffen stehen…. Und wie im letzten Jahr komme ich ein wenig später – so gegen Halb Zwei.

Bis dahin müssten wohl alle am Ziel sein, die getragen werden ;-)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Die Absicht zu erscheinen habe ich auch :D

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie :o

Wie in jedem Jahr steht bei mir die Teilnahme im direkten Zusammenhang damit, welche MB-Teilnehmer in direkter Konkurrenz zum Forumstreffen stehen…. Und wie im letzten Jahr komme ich ein wenig später – so gegen Halb Zwei.

Bis dahin müssten wohl alle am Ziel sein, die getragen werden ;-)

Keine Sorgen, sobald du in Sicht bist heben wir nochmal jemanden hoch. Am besten irgendeinen Fettsack. Zum Beispiel mich :o :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.