SAVA
W:O:A Metalgod
Das schaffen Sie nie!JamesNewstedd +1 (werde wieder wasted af sein und mich unbeliebt machen )
Biste ja schon...smi (ich werde mich bemühen, muss auch nicht beschriftet werden )
Das schaffen Sie nie!JamesNewstedd +1 (werde wieder wasted af sein und mich unbeliebt machen )
Biste ja schon...smi (ich werde mich bemühen, muss auch nicht beschriftet werden )
Das schaffen Sie nie!
Biste ja schon...
Denken Sie nicht so viel und schon gar nicht immer nur Schlechtes.Wieso können Sie meine Beiträge lesen? Ich dachte, ich wäre blockiert?
Blake (wird es sowieso schaffen)
Jackel
lipper666
MetallKopp
nerd-chan (mit Zeldacap und Edding und Krepp bewaffnet um alle Forumler zu beschriften )
Sava (wohl doch nicht allein)
Revalon (kommt erstmalig mit Kurzhaarfrisur, wie es sich für Touristen gehört )
MachineFuckingHead (3ter Anlauf, mal schaun obs was wird )
Kaeptnkorn (grobe Absichtserklärung)
Strawi (wird von Sava und Stardancer mitgeschleift; vielleicht ist es aber auch andersrum )
Wackentom (wird sich kurzfristig doch noch 1 ticket kaufen)
evilCursor
blood_bringer87
JamesNewstedd +1 (werde wieder wasted af sein und mich unbeliebt machen )
smi (ich werde mich bemühen, muss auch nicht beschriftet werden )
Wackoholic94 (dieses Jahr mit grünen anstatt blauen Haaren )
Denken Sie nicht so viel und schon gar nicht immer nur Schlechtes.
Es gibt auch Menschen, die gewisse Dinge recht entspannt sehen...
Wenn Sie inzwischen gelernt haben, wie man mit dem Bier umgeht, dann bekommen Sie sogar eins von mir.Also wieder best buddies?
Wenn Sie inzwischen gelernt haben, wie man mit dem Bier umgeht, dann bekommen Sie sogar eins von mir.
Ich werde nicht zu übersehen seinWehe, Sie geben sich dann wieder nicht zu erkennen.
Ich werde nicht zu übersehen sein
Das wird ja eher schlimmer mit Ihnen...Danke, ich bin aber auf Sangria umgestiegen.
Raff Dich ruhig mal auf, das Forumtreffen wird bestimmt wieder sehr chic. Und zu "Manowar" ziehen dann die Truppen gemeinsam ins Feld...deuce (Kommt wohl drauf an ob ich mich auraffen kann und schon zu Speed Queen rüber fahren lasse. Andererseits natürlich dann ein großer Leerlauf bis zu Manowar)
Hast gesehen? Ross hat den Drummer ausgetauscht.Das wird ja eher schlimmer mit Ihnen...
Ballermann-Metallica-Metal und Ballermanngesöff...
Raff Dich ruhig mal auf, das Forumtreffen wird bestimmt wieder sehr chic. Und zu "Manowar" ziehen dann die Truppen gemeinsam ins Feld...
Ja, hab ich. Liest sich aber eher so als ob Rhino nur nicht kann und nicht rausgeflogen ist...Hast gesehen? Ross hat den Drummer ausgetauscht.
Das wird ja eher schlimmer mit Ihnen...
Ballermann-Metallica-Metal und Ballermanngesöff...
Raff Dich ruhig mal auf, das Forumtreffen wird bestimmt wieder sehr chic. Und zu "Manowar" ziehen dann die Truppen gemeinsam ins Feld...