Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.579
- 2.804
- 128
- 33
ansonsten metaltravel, busreisen, metaltrain sind alles noch möglichkeiten Karten zu bekommen IN VERBINDUNG mit der REISE dazu !!!!
Und Ebay
ansonsten metaltravel, busreisen, metaltrain sind alles noch möglichkeiten Karten zu bekommen IN VERBINDUNG mit der REISE dazu !!!!
Und Ebay, allerdings ohne Echtheitsgarantie
Dieses Jahr ist ja bei mir total in die Hose gegangen. War zwar um kurz vor 13 h an dem Supermarkt bei B, aber als nach einer halben Std. noch keiner da war bzw. sich kein größerer Mob gebildet hat, bin ich wieder abgedampft.
Wo war da eine Bierbude?? Ich sah da nur den Supermarkt und die Absperrungen mit ein paar Securities.wir standen alle da bei der bierbude schräg gegenüber des supermarktes
Bin natürlich dabei!
Ohne Schmuh geht nix !
Wo war da eine Bierbude?? Ich sah da nur den Supermarkt und die Absperrungen mit ein paar Securities.
Wo war da eine Bierbude?? Ich sah da nur den Supermarkt und die Absperrungen mit ein paar Securities.
Ich komme nur, wenn's aufm Forentreff 'nen großen Headliner gibt und Crowdsurfen erlaubt bleibt
Klaro! Der Headliner sind wir und Crowdsurfen ist natürlich erlaubt - endlich ist der Weg zum Weiterreichen ins Dorf nicht so weit
und da Pfeiffer sich eh nicht traut, wird auch keiner fallen gelassen :d