Forumtreffen 2015

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von WOA Forumtreff, 06. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.882
    Zustimmungen:
    1.565
    Und Ebay:o
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818

    habs mal ergänzt:o


    und weiterhin sollte man die ebay verkäufer aushungern!

    JEDER der bei ebay n wackenticket kauft, der ist mit schuld das es die schwarzhändler und abzocker gibt !!!!
     
  3. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Dieses Jahr ist ja bei mir total in die Hose gegangen. War zwar um kurz vor 13 h an dem Supermarkt bei B, aber als nach einer halben Std. noch keiner da war bzw. sich kein größerer Mob gebildet hat, bin ich wieder abgedampft. :(
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    wir standen alle da bei der bierbude schräg gegenüber des supermarktes
     
  5. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Wo war da eine Bierbude?? Ich sah da nur den Supermarkt und die Absperrungen mit ein paar Securities.
     
  6. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    ist für mich eigentlich zu früh um das zu Planen, dieses jahr war ich erst am Do. so gegen 22.00 aufen Gelände, muss schauen wie es nächstes Jahr klappt, Karte hab ich jedenfalls :cool::) !!!!
     
  7. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Wenn da keine Bierbude war, warst du falsch. Da war ne Bierbude, zwei Freßbuden, viele Tische und ein nicht zu übersehender Pavillon.
     
  8. krümel04

    krümel04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Du warst nicht zufällig in Holsteniendorf bei EDEKA?
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    wenn du bei Ausgang B raus bist, kam rechts auf der anhöhe das Supermarktzelt, leicht schräg links davon waren bierbude, fressbuden Bänke und ein Zelt, direkt an der strasse zum Dorf angrenzend.
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.602
    Zustimmungen:
    20.459
    Melde mich auch schon mal an! :)
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.200
    Zustimmungen:
    5.108
    Ich komme nur, wenn's aufm Forentreff 'nen großen Headliner gibt und Crowdsurfen erlaubt bleibt:o:o:ugly::ugly:
     
  12. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    46

    Klaro! Der Headliner sind wir und Crowdsurfen ist natürlich erlaubt - endlich ist der Weg zum Weiterreichen ins Dorf nicht so weit :ugly::ugly::ugly:
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    :D:D:D

    und da Pfeiffer sich eh nicht traut, wird auch keiner fallen gelassen :d
     
  14. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    :ugly::ugly:
     
  15. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    'wink'

    ich melde mich auch vorsorglich wieder an, auch wenn ich, wie so viele hier, noch kein Ticket hab :o

    Muss dann nächstes Jahr auch ordentlich lesen :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen