FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Was nimmt man denn so als Erkennungszeichen? Forenavatar habe ich nicht, war noch nie beim Treffen und weiß nicht wie das so abläuft. Habt ihr dann irgendwas besonders doofes dabei oder reinfach nur ein spezielles Shirt an? Mir fällt nämlich nüscht kreatives ein...

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Ich kann dieses Jahr meine Haare gar nicht bunt färben weil die Farbe... GOLD ist :o
Hmmmmm, bis dahin muss ich mir auch noch was einfallen lassen :(

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Für dich? Ein Kalender. :D:D:D

Achja, die Signatur...
Wäre ich nicht so faul würde ich die auch mal ändern. Danke für die Idee, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :ugly:

@Hirnschlacht: Gute Einstellungen, ich gehe ja auch einfach mal als Neuling dahin, auch wenn sich einige von den Leuten die dort hinkommen schon viel länger kennen.

Zuletzt bearbeitet:

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
ich seh schon, ich muss da wohl ein ganzes Kuchenbuffet aufbauen :angel::D:D;)

Nein, das mußt du nicht. Ich wollte ja auch Muffins mitbringen. Dann wird das schon für alle reichen. Und wenn nicht, kann der Rest sich mit Rhabarber den Schädel weghauen.

Mir fällt nämlich auch kein Erkennungszeichen ein (und mein Schatzi wird als Erkennungszeichen wohl nicht anerkannt oder?)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nein, das mußt du nicht. Ich wollte ja auch Muffins mitbringen. Dann wird das schon für alle reichen. Und wenn nicht, kann der Rest sich mit Rhabarber den Schädel weghauen.

Mir fällt nämlich auch kein Erkennungszeichen ein (und mein Schatzi wird als Erkennungszeichen wohl nicht anerkannt oder?)

Avatar ausdrucken, laminieren, lochen, Seil, Knoten, umhängen :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Was nimmt man denn so als Erkennungszeichen? Forenavatar habe ich nicht, war noch nie beim Treffen und weiß nicht wie das so abläuft. Habt ihr dann irgendwas besonders doofes dabei oder reinfach nur ein spezielles Shirt an? Mir fällt nämlich nüscht kreatives ein...

Einige haben was doofes dabei, andre wie Tom haben gut erkennbare Kutten. Wenn man eine solche Versammlung sieht, geht man hin und stellt sich vor. Easy-peasy.