FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Habe beim Nachschauen gerade gesehen, dass Drummer und Bassist von denen auch bei Battue spielen.
Die habe ich vor Jahren mal in Oberhausen bei 'nem Konzert gesehen, wo eigentlich die Band einer Internetbekanntschaft von mir spielen sollte, im Endeffekt aber keine der ursprünglichen Bands gespielt hat:ugly:
(Bei der Band, wegen der ich da war, hatte sich der Schlagzeuger kurz vorher am Knie verletzt. Und obwohl der Gitarrist/Sänger eigenen Aussagen zufolge auch schon den Bassisten mit 'nem gebrochenen Arm auf die Bühne gejagt hat hat er da doch lieber den Auftritt abgesagt.)

Höhöhöhö. :ugly:

Battue? Was machen die?

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
ich habe die O-Bewerbung kopiert, was interressiert die Berihtigung danach:o

:D:D:D

Deine Gegend ist im übriogen SCHEISSE! bin dienstag durch den regen dort gefahren und den weg nach Neheim gesucht..man war das eine SCHEISSE !!!! :(

Was hast du hier erwartet? 200m vom Haus weg hab ich hier 'nen See um dem vielen Wasser Herr zu werden!
Ich fand den Regen gut: Musste ich nicht Blumen gießen :D

Wärste auf'n Kaffee rum gekommen und ich hätte dir den weg gezeigt ;D

Wobei... besser nicht.... als du das das letzte mal gemacht hast ist das etwas ausgeartet :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Was hast du hier erwartet? 200m vom Haus weg hab ich hier 'nen See um dem vielen Wasser Herr zu werden!
Ich fand den Regen gut: Musste ich nicht Blumen gießen :D

Wärste auf'n Kaffee rum gekommen und ich hätte dir den weg gezeigt ;D

Wobei... besser nicht.... als du das das letzte mal gemacht hast ist das etwas ausgeartet :ugly:

ich war doch noch nie bei dir ?
aber die zeit hatte ich diesmal eh nicht, machen wir nächstes mal!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich meinte generell als du 'nen Stop bei jemanden gemacht hast - so wie letztes Jahr beim Metallkopp

achso meinste das, naja aber die studentenwohnheimparty wäre schon ne geile idee!

und mit dem vorbeikommen, ich bin ja nun öfters in deiner gegend. da werden wir bestimmt mal was zusammen unternehmen können dann. meld mich die tage mal per pn zwecks nummerntausch