FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Stimmt, der Bereich gehört zwar nicht zum Infield aber zum Wacken Center Vorplatz und es wird nicht möglich sein Getränke mitzunehmen

Ich weiss ja nicht was für Pläne du hast, aber fakt ist das es dies Jahr wohl alles in indirekt vergrössertes Infield sein wird sagte Jasper ;)
Im vergleich zum letzten Jahr ändert sich da wohl einiges!
Auch um die Wege zwischen Hauptbühnen und Zelt "kontrollfrei" zu ermöglichen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:eek::eek:Heisst das du willst da auch Nackt rumlaufen so wie beim Leinetreff?:Puke::ugly::ugly:

Mach ich von der Wetterlage abhängig. :D
Ich überleg grad, von meinen ganz alten Wacken Shirts die Ärmel abzumachen, die lösen sich eh auf. Dann sieht man den Avatar auch so. :D

Beim Forumtreff doch gerade, nehme ich mal an. :D Außerdem war Koppi ja gar nicht nackt. Oder hatte ich das Entscheidende etwa verpasst? :o:confused:

Nöööö, hast alles gesehen. :ugly: