FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Nov. 2009
18
0
46
Forumstreffen

Ich werde kurz vorbeischauen, da ich ab dem Einlass ein bischen zu arbeiten habe.
Ist richtig interessant mal ein "Gesicht" der fleißigen Poster zu sehen und ein wenig Smalltalk zu halten.
Übrigens ist dieses Jahr am Bockelrehmer Weg / Kreuzung Hauptstraße kein Supermarkt oder "Ready to rock" geplant. Ist lediglich ein Eingang.
Gruß
Bierfachverkäufer

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich werde kurz vorbeischauen, da ich ab dem Einlass ein bischen zu arbeiten habe.
Ist richtig interessant mal ein "Gesicht" der fleißigen Poster zu sehen und ein wenig Smalltalk zu halten.
Übrigens ist dieses Jahr am Bockelrehmer Weg / Kreuzung Hauptstraße kein Supermarkt oder "Ready to rock" geplant. Ist lediglich ein Eingang.
Gruß
Bierfachverkäufer

Da war doch immer ein "privater" Verkäufer wenn man von der Hauptstrasse kommt rechts, also mitrt 2 Bierwagen und Zelt und so allem halt. meinst du der wäre dies Jahr dann auch nicht dort?

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Da war doch immer ein "privater" Verkäufer wenn man von der Hauptstrasse kommt rechts, also mitrt 2 Bierwagen und Zelt und so allem halt. meinst du der wäre dies Jahr dann auch nicht dort?

das wäre echt schade wenn der weg wäre. war immer ein angenehmer zwischenstop dort wenn man zwischen dorf und festivalgelände gewaschelt ist.

4 Nov. 2009
18
0
46

Mag sein das dort ein privater Verkäufer aktiv ist. Ich kenne nur die von ICS geplanten Verkaufsstände und an der Stelle ist kein Stand vorgesehen.