FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kennt man zwar als Hinweis, aber besorg dir Magnesium zum einnehmen, es hilft wirklich gegen Krämpfe (nicht sofort, und nicht gänzlich, aber Kleinvieh macht auch Mist). Wenn es Apoplektikern hilft, dann auch dir

Edit: Und wenn es geht den Muskel bewegen, nicht aber beanspruchen. Immernoch das beste Mittel gegen Krämpfe.

Jop danke. Magnesium hatte ich schon. :D
Ist auch wieder besser. :)

K

Karlchen

Guest
Teilnehmer/Participants:

Achaben
agresionpower
Alix
Bäääm
cONFUSEDiDIOT
Darkfang + 1
Death to Vatican +1
Dethbydrowning
Edward Snowden
Finnchick +1
Guardian of Silence
Hageth
hprein +1
jadedmessiah +1
JuSpi
Kolbe
krischan
krümel04
Laika1982
Lipper666
Los Gitarros
Malfi
MasterChu19155
McRock
MetallKopp
Mike & Tom
Milkie +1
Mörv
nerd-chan
saroman
Schmuh
Quark
Vayu +1
Wackentom
Zachia

:uff:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Mahlzeit!

Ich werde da diesmal wohl auch erscheinen. Ich habe das kleine Problemchen, dass ich mich mit meinen Jungs Donnerstag Nachmittag mit Leuten aus dem Dorf treffe, worauf ich eigentlich auch nicht verzichten will. Aber diesmal habe ich vor, erstmal zum Treffen zu kommen.

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Hi Leute, ich hab mich zwar schon mal vorsichtshalber bei euch angemeldet und weiß mittlerweile, daß ihr euch alle am Donnerstag gegen 13.00 Uhr im Biergarten trefft. Aber mag mich vorsichtshalber nochmal jemand aufklären (und damit sind nicht die Bienchen und Blümchen gemeint....) Bringt da jeder was mit und wie läuft das da so ab? Evtl. kommt meine "Bessere Hälfte" auch mit.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
730
128
41
Hamburg & Berlin
Hi Leute, ich hab mich zwar schon mal vorsichtshalber bei euch angemeldet und weiß mittlerweile, daß ihr euch alle am Donnerstag gegen 13.00 Uhr im Biergarten trefft. Aber mag mich vorsichtshalber nochmal jemand aufklären (und damit sind nicht die Bienchen und Blümchen gemeint....) Bringt da jeder was mit und wie läuft das da so ab? Evtl. kommt meine "Bessere Hälfte" auch mit.

Unterschiedlich. Manche bringen was mit, manche nicht.
Eigentlich geht es nur darum bissel zusammen zu qautschen und etwas Zeit zu verbringen. ^^

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Wie MasterChu schon schrieb, wobei das "mitbringen" ja seit letztem Jahr schwieriger ist durch die "neueren" Kontrollen. :(