Wackentom
W:O:A Metalmaster
Nein, ich schwimm zwar für mein Leben gern, aber ich hab nicht das Sternzeichen Fisch, .....nur den Aszendent.
Kuchen hab ich immer. Also fast.![]()
achja du musst ja backen übern fürs treffen damit die pancakes auch gelingen

Nein, ich schwimm zwar für mein Leben gern, aber ich hab nicht das Sternzeichen Fisch, .....nur den Aszendent.
Kuchen hab ich immer. Also fast.![]()

...ich hab nicht das Sternzeichen Fisch, .....nur den Aszendent
achja du musst ja backen übern fürs treffen damit die pancakes auch gelingen![]()

Ich hab da Wassermann!!!
Kaum bin ich mal eben in Berlin, schon verpass ich hier den Geburtstag von Wackentom .___. Von mir alles Gute nachträglich ‹3 Ich schreib hier mit meinem 3DS![]()

und.....schwimmst du auch gern?

DANKE
3ds? schreibt der oder das von alleine? kann 3ds auch bier bestellen? oder tut das gar nichts zur sache ?![]()

DANKE
3ds? schreibt der oder das von alleine? kann 3ds auch bier bestellen? oder tut das gar nichts zur sache ?![]()
Offiziell steht dir in der Probezeit kein Urlaub zu, also die Tage schon aber darfst ihn "eigentlich" nicht nehmen
war bei mir das prob 1991, 1.08.91 ausbildung angefangen und wollte am 31.08.91 ( war n Freitag )
zu acdc und metallica nach hannover, mein chef gefragt und er war cool drauf sagte: also für AC DC bekommste frei logisch!
Daß er einem nicht zusteht heißt halt nicht, daß die Firma ihn nicht gewähren kann. Geht wahrscheinlich in nem kleinen Betrieb eher, als in ner großen Firma, wo das die Personalabteilung sofort nach Schema F mit nein abstempelt.

Daß er einem nicht zusteht heißt halt nicht, daß die Firma ihn nicht gewähren kann. Geht wahrscheinlich in nem kleinen Betrieb eher, als in ner großen Firma, wo das die Personalabteilung sofort nach Schema F mit nein abstempelt.
also ich arbeite in ner recht großen firma und da war´s überhaupt kein problem mal tage freizunehmen ( auch am stück) in der probezeit![]()

und gibt Tom Bier und Vayu Wahnsinn
ER HAT SEINE KARTE!!!!
Gibt allen ein Bier aus, die am 13.2.13 in der Liste standen, weil GoS Wackentoms Copyright geknackt hat.

Muhaha, ich möchte mich nochmal bei Tom und Vayu bedanken, die diesen augenblick erst möglich gemacht haben!!
Und mich entschuldigen das ich in letzter zeit net soviel on sein kann, ich musste viel arbeiten und bin etwas bewegungseingeschränkt^^