Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Deshalb war ich 2011 auch noch nicht dabei xD' Nagut, da hab ich auch erst angefangen Metal zu hören, aber auch wegen Ausbilung gings nicht ^^

Hm, also in meiner Firma fängt auch n Azubi am 01.08. an und will zum Wacken, geht ja aber nunmal nicht :D Ich bin sogar noch so nett und schick ihn ne Karte vom Wacken >D Also mir isses nicht bekannt das man sofort mit Urlaub die Ausbildung starten kann :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Deshalb war ich 2011 auch noch nicht dabei xD' Nagut, da hab ich auch erst angefangen Metal zu hören, aber auch wegen Ausbilung gings nicht ^^

Hm, also in meiner Firma fängt auch n Azubi am 01.08. an und will zum Wacken, geht ja aber nunmal nicht :D Ich bin sogar noch so nett und schick ihn ne Karte vom Wacken >D Also mir isses nicht bekannt das man sofort mit Urlaub die Ausbildung starten kann :D

Offiziell steht dir in der Probezeit kein Urlaub zu, also die Tage schon aber darfst ihn "eigentlich" nicht nehmen :(
war bei mir das prob 1991, 1.08.91 ausbildung angefangen und wollte am 31.08.91 ( war n Freitag )
zu acdc und metallica nach hannover, mein chef gefragt und er war cool drauf sagte: also für AC DC bekommste frei logisch!

aber ist selten sowas...
aber Phill, wir brauchen dann deine adresse wo die Bierrechnung hingeht wenn wir auf dich trinken :p

Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Das selbe hatte ich 2007, hab zwar angefragt, und mein Ausbilder fragte nur, ob ich noch alle latten am Zaun hab (die, die mich jetzt etwas näher kennen wissen, das ich das nicht habe :D)
Aber ich wüsste au net, das man sofort urlaub nehmen kann, man hat ja probezeit

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Wer dabei sein will, trägt sich ein und quotet die Liste:
Das heisst, man sucht die aktuellste Liste raus und entfernt
dann aber die [ Quote kästchen ] am Anfang und Ende der liste:o

Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr mit erkennungszeichen :D

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Charly = selbsternannter wackentom praktikant
Phil = Freibiergeber !
Phil, Nicht Philo!!

AliMente
BendorBlackwolf
Charly_Murks Alterspräsident und Praktikant
crowd philo braucht wirklich einen Betreuer:Dund gibt Tom Bier und Vayu Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
fwänzi bringt Gummibärchen für GoS und Ameisen für Schmuh mit
Guardian o. S. bierbauchloser Montagsanreiser:oGibt allen ein Bier aus, die am 13.2.13 in der Liste standen, weil GoS Wackentoms Copyright geknackt hat.
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Form des Vernichters
MasterChu19155 <-- Forums-Pikachu Lv. 100 :D
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yeti-Meister
nerd-chan <--- Charlys Enkelin´chen
Phil2011 gibt sich selbst alle Bier aus bis auf die, welche ihm er wackentom bereitwillig spendieren wird ...wenn du das liest ist der vertrag gültig und kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden:p:D
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> und banausischer Krabbelgruppenking of Beerdrinking :o
Stormtrooper
Tobes
Vayu737 macht Pancakes für alle:D
wackentom Suche Karte ist Mörv´s Padawan und malt den Crowdtypen blau rot an
Zachia+1
Zhadar <--wird nie Master sein:eek:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©
Ausser für Leute die nen Dixi Klo bestellt haben

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Das heißt, man sucht die aktuellste Liste raus und entfernt

Donnerstag:
13 h

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Phil = Freibiergeber im Geiste

AliMente
BendorBlackwolf
crowd philo braucht wirklich einen Betreuer:Dund gibt Tom Bier und Vayu Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. Montagsanreiser:oGibt allen ein Bier aus, die am 13.2.13 in der Liste standen, weil GoS Wackentoms Copyright geknackt hat.
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Forumsvernichter
MasterChu19155 <-- Forums-Pikachu Lv. 1000 :D
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yeti-Meister
Phil2011 gibt sich selbst alle Bier aus bis auf die, welche ihm er wackentom bereitwillig spendieren wird ...wenn du das liest ist der vertrag gültig und kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden:p:D
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> und banausischer Krabbelgruppenking of Beerdrinking :o
Stormtrooper
Tobes
Zachia+1

Ausser für Leute die 'n Dixi Klo bestellt haben

METi

Das heißt, man sucht die aktuellste Liste raus und entfernt

Donnerstag:
13 h

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Phil = Freibiergeber im Geiste

AliMente
BendorBlackwolf
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. Montagsanreiser:oGibt allen ein Bier aus, die am 13.2.13 in der Liste standen, weil GoS Wackentoms Copyright geknackt hat.
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Forumsvernichter
MasterChu19155 <-- Forums-Pikachu Lv. 1000 :D
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
METi
Mörv Yeti-Meister
RattenJunge
Stormtrooper
Tobes
Zachia+1

Ausser für Leute die 'n Dixi Klo bestellt haben

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
1. Pancakes mach ich immer so, dass ich die Eier extrem fluffig schlag und noch n klein bissl Backpulver zum Teig mach. Und gucken, dass der Teig nich zu flüssig wird, weil er sonst zu sehr in der Pfanne verläuft und du dann nich diese schönen dicken pancakes, die du ja haben willst, kriegst ;) das Backpulver kann man sich auch sparen, wenn man die Eier trennt und dann eischnee unterhebst. Is aber halt n mehr an Aufwand.
2. Pancakes am besten mit gebratenem Bacon und ahornsirup essen. Klingt vllt erstmal komisch is aber so ziemlich das beste was es gibt zu pancakes :)

3. Pusht mal wieder wer die Liste? ;)

war schon lang nicht mehr hier......also erstma vielen Dank für die Tipps, ich üb das jetzt mal fleissig.:cool: