Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
wenn ich glück und pech habe ( ja beides ) bin ich wacken nicht dabei
Neuer Job in Aussicht?
Wieso? Bist du schwanger?
Neuer Job in Aussicht?
joa evtl. würd ich schon gerne machen der haken ist das der halt am 1.8. anfängt und ich nicht direkt die erste woche fehlen kann
Er sagte was von GLÜCK und Pech
Deshalb war ich 2011 auch noch nicht dabei xD' Nagut, da hab ich auch erst angefangen Metal zu hören, aber auch wegen Ausbilung gings nicht ^^
Hm, also in meiner Firma fängt auch n Azubi am 01.08. an und will zum Wacken, geht ja aber nunmal nicht Ich bin sogar noch so nett und schick ihn ne Karte vom Wacken >D Also mir isses nicht bekannt das man sofort mit Urlaub die Ausbildung starten kann
Deshalb war ich 2011 auch noch nicht dabei xD' Nagut, da hab ich auch erst angefangen Metal zu hören, aber auch wegen Ausbilung gings nicht ^^
Hm, also in meiner Firma fängt auch n Azubi am 01.08. an und will zum Wacken, geht ja aber nunmal nicht Ich bin sogar noch so nett und schick ihn ne Karte vom Wacken >D Also mir isses nicht bekannt das man sofort mit Urlaub die Ausbildung starten kann
1. Pancakes mach ich immer so, dass ich die Eier extrem fluffig schlag und noch n klein bissl Backpulver zum Teig mach. Und gucken, dass der Teig nich zu flüssig wird, weil er sonst zu sehr in der Pfanne verläuft und du dann nich diese schönen dicken pancakes, die du ja haben willst, kriegst das Backpulver kann man sich auch sparen, wenn man die Eier trennt und dann eischnee unterhebst. Is aber halt n mehr an Aufwand.
2. Pancakes am besten mit gebratenem Bacon und ahornsirup essen. Klingt vllt erstmal komisch is aber so ziemlich das beste was es gibt zu pancakes
3. Pusht mal wieder wer die Liste?