Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Kaum bin ich mal eben in Berlin, schon verpass ich hier den Geburtstag von Wackentom .___. Von mir alles Gute nachträglich ‹3 Ich schreib hier mit meinem 3DS :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Offiziell steht dir in der Probezeit kein Urlaub zu, also die Tage schon aber darfst ihn "eigentlich" nicht nehmen :(
war bei mir das prob 1991, 1.08.91 ausbildung angefangen und wollte am 31.08.91 ( war n Freitag )
zu acdc und metallica nach hannover, mein chef gefragt und er war cool drauf sagte: also für AC DC bekommste frei logisch!

Daß er einem nicht zusteht heißt halt nicht, daß die Firma ihn nicht gewähren kann. Geht wahrscheinlich in nem kleinen Betrieb eher, als in ner großen Firma, wo das die Personalabteilung sofort nach Schema F mit nein abstempelt.

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Daß er einem nicht zusteht heißt halt nicht, daß die Firma ihn nicht gewähren kann. Geht wahrscheinlich in nem kleinen Betrieb eher, als in ner großen Firma, wo das die Personalabteilung sofort nach Schema F mit nein abstempelt.

also ich arbeite in ner recht großen firma und da war´s überhaupt kein problem mal tage freizunehmen ( auch am stück) in der probezeit:ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

habe ich doch mit meinem Beispiel schon gesagt.

also ich arbeite in ner recht großen firma und da war´s überhaupt kein problem mal tage freizunehmen ( auch am stück) in der probezeit:ugly:

ist halt "ermessenssache" aber einen Rechtsanspruch haste in der Probezeit halt nicht.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Wer dabei sein will, trägt sich ein und quotet die Liste:
Das heißt, man sucht die aktuellste Liste raus und entfernt
dann aber die [ Quote kästchen ] am Anfang und Ende der liste:o

Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr mit erkennungszeichen :D

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Charly = selbsternannter wackentom praktikant
Phil = Freibiergeber im Geiste

AliMente
BendorBlackwolf
Charly_Murks Alterspräsident und Praktikant
crowd philo braucht wirklich einen Betreuer:Dund gibt Tom Bier und Vayu Wahnsinn :ugly: ER HAT SEINE KARTE!!!!
El Barto
Feenblut
fwänzi bringt Gummibärchen für GoS und Ameisen für Schmuh mit
Guardian o. S. Montagsanreiser:oGibt allen ein Bier aus, die am 13.2.13 in der Liste standen, weil GoS Wackentoms Copyright geknackt hat.
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Forumsvernichter
MasterChu19155 <-- Forums-Pikachu Lv. 1000 :D
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
METi
Mörv Yeti-Meister
nerd-chan <--- Charlys Enkelin´chen
Phil2011 gibt sich selbst alle Bier aus bis auf die, welche ihm er wackentom bereitwillig spendieren wird ...wenn du das liest ist der vertrag gültig und kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden:p:D
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> und banausischer Krabbelgruppenking of Beerdrinking :o
Stormtrooper
Tobes
Vayu737 macht Pancakes für alle:D
wackentom Suche Karte ist Mörv´s Padawan und malt den Crowdtypen blau rot an
Zachia+1
Zhadar <--wird nie Master sein:eek:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©
Ausser für Leute die 'n Dixi Klo bestellt haben

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Muhaha, ich möchte mich nochmal bei Tom und Vayu bedanken, die diesen augenblick erst möglich gemacht haben!!
Und mich entschuldigen das ich in letzter zeit net soviel on sein kann, ich musste viel arbeiten und bin etwas bewegungseingeschränkt^^

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Muhaha, ich möchte mich nochmal bei Tom und Vayu bedanken, die diesen augenblick erst möglich gemacht haben!!
Und mich entschuldigen das ich in letzter zeit net soviel on sein kann, ich musste viel arbeiten und bin etwas bewegungseingeschränkt^^

kein ding!
hab ja nicht viel dazu beigetragen..bin halt derzeit wegen Wassergeldnachzahlung erstmal Pleite, deshalb konntest du die Karte bekommen.
War ich Vayu ja auch schuldig, weil sie extra für mich gewartet hatte!
Ich suche dann ab Juni ( dann habe ich wieder kohle ) da dürft ihr mir dann helfen ;)