crowd philo
W:O:A Metalmaster
die sind auch NICHT zum ESSEN !!!!![]()
schmeckt wie Kaninchen,hab ich zumindest mal gehört und du weisst doch:
Wenn es flüchten kann, kann mans auch essen!!^^
zum DÜÜNSTEN![]()
hehe Paul Panzer

Zuletzt bearbeitet:
die sind auch NICHT zum ESSEN !!!!![]()
zum DÜÜNSTEN![]()

Ich kapituliere vor eurer Weisheit, Großer Schildträger
Hehe eigentlich hast du recht, dann legen wir mal die Masken ab, aber sagt nicht, ich hab euch nicht gewarnt, wenn der wahnsinn erstmal richtig durchkommt...
Und wenn wir schonmal dabei sind:
Penny!, Penny!, Penny!!
Btw wenn wir schon so ehrlich sind: ich mag keine Katzen...
So jetzt ist es raus!!!![]()

und verteilt Bier und Wahnsinn

und verteilt wenn tom nett ist Bier und Wahnsinn

Sag mal...findet ihr das nicht etwas lässtig jeden einzelnen Thread zum Off Topic zu machen?
Das hier war eigentlich immer noch für die Organisation des Forumstreffens gedacht. Es ist ganz schön abschrecken, wenn jemand, der gerne auch kommen würde hier erst mal 70 Seiten sieht und das eigentliche Thema nur am Rand stattfindet.
In den anderen Festival-Treff-Topics schafft man es auch einigermaßen beim Thema des Festivals und Treffens zu bleiben.

Sag mal...findet ihr das nicht etwas lässtig jeden einzelnen Thread zum Off Topic zu machen?
Das hier war eigentlich immer noch für die Organisation des Forumstreffens gedacht. Es ist ganz schön abschrecken, wenn jemand, der gerne auch kommen würde hier erst mal 70 Seiten sieht und das eigentliche Thema nur am Rand stattfindet.
In den anderen Festival-Treff-Topics schafft man es auch einigermaßen beim Thema des Festivals und Treffens zu bleiben.
naja, im Zweifelsfall einfach nachfragen?
So wie ich jetzt, ich hab nämlich auch nur die Hälfte mitgekriegt..... Gibt es jetzt eigentlich ein von den Masters und Padawans und Schildträgern und Bierträgern und Alterspräsidenten in einträchtiger Runde bestimmtes Erkennungszeichen?
naja, im Zweifelsfall einfach nachfragen?
So wie ich jetzt, ich hab nämlich auch nur die Hälfte mitgekriegt..... Gibt es jetzt eigentlich ein von den Masters und Padawans und Schildträgern und Bierträgern und Alterspräsidenten in einträchtiger Runde bestimmtes Erkennungszeichen?

Wackentom bastelte sich letztes jahr ein Schild, auf dem war sein Portrait und der rest hat sich mehr oder weniger so organisiert^^
vielleicht schaffen wir bis dahin aber ein genormtes Zeichen zu entwickeln
wenn wir das jetzt schon verraten haste das in 6 Monaten eh vergessen!
Letztes Jahr wollten sooooviele mit bestimmten erkennungszeichen da sein.
lila schirm usw....![]()
Damals war ich ja auch noch nicht dabei, und ich kann mir vorstellen, wie kacke das warwurde sogar schon weiter unten als Foto gepostet mit dem Schild, die Idee stammte von Metallkopp das JEDER sich ein SCHILD mit seinem AVATAR basteln sollte. ( leider war ich der einzige der es umgesetzt hatte, man kam ich mir Doof vor...)

zu dem genormten ERKENNUNGSZEICHEN setze ich hier NOCHMALS die ANFRAGE an JASPER ob er nicht ein OFFIZIELLES BANNER: WOA Forum-TREFF organisiert bekommt ?

wenn wir das jetzt schon verraten haste das in 6 Monaten eh vergessen!
Letztes Jahr wollten sooooviele mit bestimmten erkennungszeichen da sein.
lila schirm usw....
wurde sogar schon weiter unten als Foto gepostet mit dem Schild, die Idee stammte von Metallkopp das JEDER sich ein SCHILD mit seinem AVATAR basteln sollte. ( leider war ich der einzige der es umgesetzt hatte, man kam ich mir Doof vor...)
zu dem genormten ERKENNUNGSZEICHEN setze ich hier NOCHMALS die ANFRAGE an JASPER ob er nicht ein OFFIZIELLES BANNER: WOA Forum-TREFF organisiert bekommt ?

du kennst mich aber gut..
das hatte ich zwar auch schonmal geschrieben, aber ich wiederhole es gern nochmal: das war nicht doof, sondern sehr mutig!!!!!
Also ich fänd es gerade wegen meines siebartigen Gedächtnisses extremst hilfreich, wenn sich jeder zu erkennen gibt!