Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
kein Plan ich schau keine simpsons...aber meine Katzis gebe ich nimmer her!

Nun will ich Namen hören ^^

Also meine sind Geschwister, Jackie und Penny, werden im Mai 2 Jahre alt. Jackie ist schwarz und hat überall rote und weiße Flecken und Penny ist getiegert aber auch mit roten und weißen Flecken. Sind seit einem Jahr bei uns und wir lieben sie :heart: Haben die von einer Pflegestelle bekommen. Die waren ausgesetzt auf einem Grundstück gefunden worden als die noch ganz klein waren. Sind beide auch recht vorsichtig und vorallem Penny ist noch sehr schüchtern und hat sich bis heute nicht von uns hochnehmen lassen :D Ach ja :) *Jackie tätschel*

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Also meine sind Geschwister, Jackie und Penny, werden im Mai 2 Jahre alt. Jackie ist schwarz und hat überall rote und weiße Flecken und Penny ist getiegert aber auch mit roten und weißen Flecken. Sind seit einem Jahr bei uns und wir lieben sie :heart: Haben die von einer Pflegestelle bekommen. Die waren ausgesetzt auf einem Grundstück gefunden worden als die noch ganz klein waren. Sind beide auch recht vorsichtig und vorallem Penny ist noch sehr schüchtern und hat sich bis heute nicht von uns hochnehmen lassen :D Ach ja :) *Jackie tätschel*

lol erstmal zu Penny....:ugly:

ok, dann gehen wir mal offtopic...lol

also meine Katzis heissen ZONIE ( weil er kommt aus Cottbus ) seine schwester war Sandy, die ist leider mit 11 monaten an FIP gestorben, dafür kam dann Fienchen, is ne kleine Zicke und macht nur scheisse...und dann ist da noch HORST, der War ausgesetzt und ist so überdankbar das er hier aufgenommen wurde.
alle 3 superlieb und zutraulich

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hehe hast du es auch zu einem Rollenspiel entwickelt? :D
Ich versuch halt den Leuten immer ein gewisses Bild von mir zu präsentieren, und versuche den Schockierenden, kein Kind von Traurigkeit Teil iwie unter dem Teppich zu kehren :ugly:

Moment, jetzt lass mich mal rekapitulieren, was Du gerade gesagt hast. Du versuchst, zu blenden, um angepasst zu wirken? Und das tust Du wo? In einem Metal-Forum? In dem Metal-Forum?
Alter! Wo kannst Du denn Du sein, wenn nicht unter Metallern? Warum willst Du zwanghaft Konformist sein (ohje, klischeebehaftetes Wort, naja, passt)? Warum lässt Du Dir von gesellschaftlichen Konventionen Dein Wesen beschneiden?

Alter! Mach Dich mal grade! Alles ist gut! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Moment, jetzt lass mich mal rekapitulieren, was Du gerade gesagt hast. Du versuchst, zu blenden, um angepasst zu wirken? Und das tust Du wo? In einem Metal-Forum? In dem Metal-Forum?
Alter! Wo kannst Du denn Du sein, wenn nicht unter Metallern? Warum willst Du zwanghaft Konformist sein (ohje, klischeebehaftetes Wort, naja, passt)? Warum lässt Du Dir von gesellschaftlichen Konventionen Dein Wesen beschneiden?

DANKE das DU den part übernommen hast, mir lags auch auf der Zunge:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr mit erkennungszeichen :D

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Charly = selbsternannter wackentom praktikant
Phil = Freibiergeber !

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
Charly_Murks Alterspräsident und Praktikant
crowd philo sucht sich noch eine Karte! braucht wirklich einen Betreuer:Dund verteilt Bier und Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. Nur zugelassen wenn er bis dahin einen Bierbauch hat:o
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Form des Vernichters
MasterChu19155
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yeti-Meister
nerd-chan <--- Charlys Enkelin´chen
Phil2011 gibt Wackentom ein Bier aus und Schmuh ne Milch, Marschmallowman und Metallkopp noch ein zweites
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> Bekommt Bier von Wackentom
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte Mörv´s Padawan
Zachia+1 (wenn's mit Urlaub hinhaut)
Zhadar <--wird nie Master sein:eek:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr mit erkennungszeichen :D

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Charly = selbsternannter wackentom praktikant
Phil = Freibiergeber !

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
Charly_Murks Alterspräsident und Praktikant
crowd philo sucht sich noch eine Karte! braucht wirklich einen Betreuer:Dund verteilt Bier und Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. Nur zugelassen wenn er bis dahin einen Bierbauch hat:o
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Form des Vernichters
MasterChu19155
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yeti-Meister
nerd-chan <--- Charlys Enkelin´chen
Phil2011 gibt Wackentom ein Bier aus und Schmuh ne Milch, Marschmallowman und Metallkopp noch ein zweites
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> Bekommt Bier von Wackentom, wenn Schmuh mal irgendwann gross ist:o
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte Mörv´s Padawan
Zachia+1 (wenn's mit Urlaub hinhaut)
Zhadar <--wird nie Master sein:eek:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Ich kapituliere vor eurer Weisheit, Großer Schildträger :o
Hehe eigentlich hast du recht, dann legen wir mal die Masken ab, aber sagt nicht, ich hab euch nicht gewarnt, wenn der wahnsinn erstmal richtig durchkommt...
Und wenn wir schonmal dabei sind:

Also meine sind Geschwister, Jackie und Penny,

Penny!, Penny!, Penny!!

Btw wenn wir schon so ehrlich sind: ich mag keine Katzen...
So jetzt ist es raus!!! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich kapituliere vor eurer Weisheit, Großer Schildträger :o
Hehe eigentlich hast du recht, dann legen wir mal die Masken ab, aber sagt nicht, ich hab euch nicht gewarnt, wenn der wahnsinn erstmal richtig durchkommt...
Und wenn wir schonmal dabei sind:

Penny!, Penny!, Penny!!

Btw wenn wir schon so ehrlich sind: ich mag keine Katzen...
So jetzt ist es raus!!! :D

die sind auch NICHT zum ESSEN !!!!:eek: