Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ui, bist du das männliche Gegenstück zur Katzenlady aus den Simpsons? ^^![]()
kein Plan ich schau keine simpsons...aber meine Katzis gebe ich nimmer her!
Ui, bist du das männliche Gegenstück zur Katzenlady aus den Simpsons? ^^![]()
So isses nun auch nciht gemeint gewesen.
Wir wohnen sogar zusammen und haben zwei Katzen![]()
Also normale Familien haben Kinder ...![]()
kein Plan ich schau keine simpsons...aber meine Katzis gebe ich nimmer her!
Also normale Familien haben Kinder ...![]()
Nun will ich Namen hören ^^
Also meine sind Geschwister, Jackie und Penny, werden im Mai 2 Jahre alt. Jackie ist schwarz und hat überall rote und weiße Flecken und Penny ist getiegert aber auch mit roten und weißen Flecken. Sind seit einem Jahr bei uns und wir lieben sieHaben die von einer Pflegestelle bekommen. Die waren ausgesetzt auf einem Grundstück gefunden worden als die noch ganz klein waren. Sind beide auch recht vorsichtig und vorallem Penny ist noch sehr schüchtern und hat sich bis heute nicht von uns hochnehmen lassen
Ach ja
*Jackie tätschel*
Hehe hast du es auch zu einem Rollenspiel entwickelt?
Ich versuch halt den Leuten immer ein gewisses Bild von mir zu präsentieren, und versuche den Schockierenden, kein Kind von Traurigkeit Teil iwie unter dem Teppich zu kehren![]()
Moment, jetzt lass mich mal rekapitulieren, was Du gerade gesagt hast. Du versuchst, zu blenden, um angepasst zu wirken? Und das tust Du wo? In einem Metal-Forum? In dem Metal-Forum?
Alter! Wo kannst Du denn Du sein, wenn nicht unter Metallern? Warum willst Du zwanghaft Konformist sein (ohje, klischeebehaftetes Wort, naja, passt)? Warum lässt Du Dir von gesellschaftlichen Konventionen Dein Wesen beschneiden?
Alter! Mach Dich mal grade! Alles ist gut!![]()
DANKE das DU den part übernommen hast, mir lags auch auf der Zunge![]()
Moment, jetzt lass mich mal rekapitulieren, was Du gerade gesagt hast. Du versuchst, zu blenden, um angepasst zu wirken? Und das tust Du wo? In einem Metal-Forum? In dem Metal-Forum?
Alter! Wo kannst Du denn Du sein, wenn nicht unter Metallern? Warum willst Du zwanghaft Konformist sein (ohje, klischeebehaftetes Wort, naja, passt)? Warum lässt Du Dir von gesellschaftlichen Konventionen Dein Wesen beschneiden?
Alter! Mach Dich mal grade! Alles ist gut!![]()
Nun will ich Namen hören ^^
Also meine sind Geschwister, Jackie und Penny,
Ich kapituliere vor eurer Weisheit, Großer Schildträger
Hehe eigentlich hast du recht, dann legen wir mal die Masken ab, aber sagt nicht, ich hab euch nicht gewarnt, wenn der wahnsinn erstmal richtig durchkommt...
Und wenn wir schonmal dabei sind:
Penny!, Penny!, Penny!!
Btw wenn wir schon so ehrlich sind: ich mag keine Katzen...
So jetzt ist es raus!!!![]()