Vayu737
W:O:A Metalhead
Du meinst, du kannst die gefühlten 30 Leute nicht auseinander halten![]()
![]()
Naja, vllt Schreibt sich in der Zeit jeder seinen namen aufs schild![]()
ich mein das nicht nur, ich weiss es

Du meinst, du kannst die gefühlten 30 Leute nicht auseinander halten![]()
![]()
Naja, vllt Schreibt sich in der Zeit jeder seinen namen aufs schild![]()
ich mein das nicht nur, ich weiss es.......vom letzten Jahr.....es sind nur ganz wenige, besonders beeindruckende Menschen
in meinem Hirn hängengeblieben..........
Ich war ja auch nicht da![]()
![]()
ich habs letztes jahr auch verpeiltkommt davon wenn man bis 3 uhr schläft
![]()
Ich kapituliere vor eurer Weisheit, Großer Schildträger
Hehe eigentlich hast du recht, dann legen wir mal die Masken ab, aber sagt nicht, ich hab euch nicht gewarnt, wenn der wahnsinn erstmal richtig durchkommt...
Sag mal...findet ihr das nicht etwas lässtig jeden einzelnen Thread zum Off Topic zu machen?
Das hier war eigentlich immer noch für die Organisation des Forumstreffens gedacht. Es ist ganz schön abschrecken, wenn jemand, der gerne auch kommen würde hier erst mal 70 Seiten sieht und das eigentliche Thema nur am Rand stattfindet.
In den anderen Festival-Treff-Topics schafft man es auch einigermaßen beim Thema des Festivals und Treffens zu bleiben.
Echt ey, es muss sich doch keiner verstellen. Alles ist easy. Ich geb hier doch auch den Klugscheisser wie im richtigen Leben.![]()
Offizieller Anreisetag ist Mittachs!©
Du hast mein Copyright geschützen Satz verändert, das kostet EINE FREIRUNDE BIER für ALLE TEILNEHMER ! von dir GoS !![]()
Du hast mein Copyright geschützen Satz verändert, das kostet EINE FREIRUNDE BIER für ALLE TEILNEHMER ! von dir GoS !![]()
Mal sehen. Aber nicht, dass sich jetzt ganz viele nur deshalb einschreiben!!