Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich kapituliere vor eurer Weisheit, Großer Schildträger :o
Hehe eigentlich hast du recht, dann legen wir mal die Masken ab, aber sagt nicht, ich hab euch nicht gewarnt, wenn der wahnsinn erstmal richtig durchkommt...

Echt ey, es muss sich doch keiner verstellen. Alles ist easy. Ich geb hier doch auch den Klugscheisser wie im richtigen Leben. :D

Sag mal...findet ihr das nicht etwas lässtig jeden einzelnen Thread zum Off Topic zu machen?
Das hier war eigentlich immer noch für die Organisation des Forumstreffens gedacht. Es ist ganz schön abschrecken, wenn jemand, der gerne auch kommen würde hier erst mal 70 Seiten sieht und das eigentliche Thema nur am Rand stattfindet.

In den anderen Festival-Treff-Topics schafft man es auch einigermaßen beim Thema des Festivals und Treffens zu bleiben.

Man kann auch meckern auf hohem Niveau. Hier wird doch mindestens auf jeder Seite die Teilnehmerliste mit allen wichtigen Infos zum Forentreff gepostet. Lass uns doch ein wneig Spaß haben dabei. :D

Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Echt ey, es muss sich doch keiner verstellen. Alles ist easy. Ich geb hier doch auch den Klugscheisser wie im richtigen Leben. :D

Dem ist nicht zu widersprechen :D
Ich verstell mich ja auch nciht immer, ich bin nur dafür bekannt, oft ziemlich arschig zu sein, ich schau nur immer gerne wie weit ich gehen kann, bevor ich jmd zu nah trete^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr mit erkennungszeichen :D

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Charly = selbsternannter wackentom praktikant
Phil = Freibiergeber !

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
Charly_Murks Alterspräsident und Praktikant
crowd philo sucht sich noch eine Karte! braucht wirklich einen Betreuer:Dund verteilt Bier und Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. Nur zugelassen wenn er bis dahin einen Bierbauch hat:o
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Form des Vernichters
MasterChu19155
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yeti-Meister
nerd-chan <--- Charlys Enkelin´chen
Phil2011 gibt Wackentom kein Bier aus, weil er noch viel zu klein dafür ist, und Schmuh ne Milch UND Bier, Marschmallowman und Metallkopp noch ein zweites
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> Bekommt Bier, weil Schmuh schon gross ist:o
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte Mörv´s Padawan bekommt erst Bier, wenn er endlich mal erwachsen ist
Zachia+1 (wenn's mit Urlaub hinhaut)
Zhadar <--wird nie Master sein:eek:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr mit grossem erkennungszeichen :D

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Phil = Freibiergeber !

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
crowd philo sucht sich noch eine Karte! braucht wirklich einen Betreuer:Dund verteilt Bier und Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
MasterChu19155
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yeti-Meister
Phil2011 gibt Wackentom kein Bier aus, weil er noch viel zu klein dafür ist, und Schmuh ne Milch UND Bier, Marschmallowman und Metallkopp kriegen BIer, bisse tot umfallen
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> Bekommt Bier, weil Schmuh schon gross ist:o
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte Mörv´s Padawan bekommt erst Bier, wenn er endlich mal erwachsen ist

Offizieller Anreisetag ist Mittachs!©[/QUOTE]

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wer dabei sein will, Quotet die zuletzt gepostete Liste und trägt sich in alphabetischer Reihenfolge ein!

Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr mit erkennungszeichen :D

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Phil = Freibiergeber !

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
crowd philo sucht sich noch eine Karte! braucht wirklich einen Betreuer:Dund verteilt wenn tom nett ist Bier und Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
MasterChu19155
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yeti-Meister
Phil2011 gibt Wackentom ein Bier aus und Schmuh ne Milch, Marschmallowman und Metallkopp noch ein zweites
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> Bekommt Bier von Wackentom, wenn Schmuh mal irgendwann gross ist:o
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte Mörv´s Padawan

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©