Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
*schock*
Der Glibber ist doch das beste :D
Und dann mit viiiiel Salz und Pfeffer <3
Eigelb gehört flüssig und heiß! Zum ausschlürfen dann :3

Nee, das mag ich nicht.
Eine Seite braten (backen:confused:); wenns da fest ist, aber noch kein Standard-Spiegelei, wenden. Das ganze mit viel Fett. Gegen Ende der Prozedur etwas Pfeffer, Salz und Paprikapulver drauf. Essen, zu was auch immer dazu, sonst mit Bratbrot.

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nee, das mag ich nicht.
Eine Seite braten (backen:confused:), die Wenns da fest ist, aber noch kein Standart-Spiegelei, wenden. Das ganze mit viel Fett. Gegen Ende der Prozedur etwas Pfeffer, Salz und Paprikapulver drauf. Essen, zu was auch immer dazu, sonst mit Bratbrot.

Spiegelei brät man. Undzwar mit Paniermehl oben drauf und ´dann schön mit Glibbereigelb. :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Manchmal steckt ein kleiner Kalkofe in mir. War alles Satire. Die darf ja bekanntlich alles. :ugly:
Trotzdem sorry. :D

Wo genau Nds? Nicht alle Regionen rulen. Das trifft nur auf Hedwig-Holzbein zu. :o

Sag mal einem Berliner, er soll Pfannkuchen kaufen. Pfannkuchen heißen in Berlin Eierkuchen.

ahahahaha du sagst sorry dafür? is ja süß..lol
Kalki is geil !

hedwig holzbein? wo soll das denn in nds sein?

Genau! Gute Sache! Endlich schwarz-gelb abgeschafft hier! Meine Stimme hat auch dafür gezählt! :D

ich sitze selber im Gemeinderat und der neue Landwirtschaftsminister ist mein Kumpel seit Schulzeiten:)

Das Ei muss schwarz, sonst ists nicht Heavy Metal! Ich brate mein Ei. :D

du dumm:o

Deswegen ist Handewitt doch nicht Scheisse. :D

Schleswig-Holstein ist das beste Bundesland der Welt. Alleine schon, weil es zwei Küsten hat. :D

wir reden immer noch von Niedersachsen !
ich komme 1std von der Landeshauptstadt entfernt

Da haben doch Nds und Meck-Pomm mehr, oder?

wer jetzt mehr hat weiss ich nicht, aber ja die Ostfriesischen Inseln gehören zu Niedersachsen, so wie der Nationalpark Wattenmeer