Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
wir reden immer noch von Niedersachsen !
ich komme 1std von der Landeshauptstadt entfernt

wer jetzt mehr hat weiss ich nicht, aber ja die Ostfriesischen Inseln gehören zu Niedersachsen, so wie der Nationalpark Wattenmeer

Wir haben die Nordfriesischen inklusive Halligen und eines eigenen Wattgebietes, dessen Name mir leider grad entfallen ist.
Und ich wohn 10 Autominuten von unserer LHS entfernt.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
es scheint komischerweise echt eine regionale Aussprache zu sein, wobei es bei diesem Rezept beides gibt..oben im text "gebraten" und weiter unten im Text heisst es "Backen"...
http://www.kochatelier.de/kochschule/eier_gebraten.htm

wobei Eierpfannkuchen ja auch in der Pfanne "gebacken" werden und nicht gebraten...:confused::p

und das mit Frei.Wild nehm ich dir persönlich übel..:D

Und bei Metallern werden die Spiegeleier metallisch gebacken.
Wenn man ein Ei bäckt, hat das so zu sein:
Wichtig, durch ein langes Garen wird das Eiweiß zäh, ...und bekommt einen metallischen Geschmack.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ahahahaha du sagst sorry dafür? is ja süß..lol
Kalki is geil !

hedwig holzbein? wo soll das denn in nds sein?

ich sitze selber im Gemeinderat und der neue Landwirtschaftsminister ist mein Kumpel seit Schulzeiten:)

du dumm:o

wir reden immer noch von Niedersachsen !
ich komme 1std von der Landeshauptstadt entfernt

wer jetzt mehr hat weiss ich nicht, aber ja die Ostfriesischen Inseln gehören zu Niedersachsen, so wie der Nationalpark Wattenmeer

Hedwig-Holzbein! Oder auch Schleswig-Holstein, Du Dumm! :o

Ich hab dort IN der Landeshauptstadt gewohnt. Und nun hier im südlichen Ostfriesland. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hedwig-Holzbein! Oder auch Schleswig-Holstein, Du Dumm! :o

Ich hab dort IN der Landeshauptstadt gewohnt. Und nun hier im südlichen Ostfriesland. :D

seit wann ist denn schleswig holzstein in nds du dumm?
wo denn in ossifriesland?
wenn du kreis aurich bist dann hoffe ich doch du hast meinen parteikollegen Dirk Bohlen gewählt?
der ist cool ! und nicht der Onkel vom dieter
ne gute freundin wohnt jetzt in Norden

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
seit wann ist denn schleswig holzstein in nds du dumm?
wo denn in ossifriesland?
wenn du kreis aurich bist dann hoffe ich doch du hast meinen parteikollegen Dirk Bohlen gewählt?
der ist cool ! und nicht der Onkel vom dieter
ne gute freundin wohnt jetzt in Norden

Meine Fresse, jetzt stellt er sich aber dumm. :rolleyes:

Nochmal zum Mitschreiben:
Auf Niedersachsen als Bundesland trifft es nicht zu, dass alle Regionen awesome sind. Einige sind auch Scheisse, wie z.B. ein Landkreis, der direkt an meinen angrenzt. :p

Auf Schleswig-Holstein als Bundesland trifft es sehr wohl zu, dass alle Regionen dort super awesome sind! So meinte ich das. :D

Nein, ich wohn im Landkreis Leer, genauer Gemeinde Westrhauderfehn. ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Leute...
Wenn ihr unbedingt über SH diskutieren wollt, dann macht doch dazu einen Thread auf...

Ach, das hatten wir doch schon.

Wozu für eine kurze Unterhaltung einen extra Thread aufmachen? Das ist ganz normale Forendynamik. Da scrollt man zwei Seiten durch, und dann ist der Thread wieder On Topic.

Und wenn wir nun für jeden kurzen Gedankengang einen neuen Thread aufmachen, OMG, dann haben wir bald entweder seitenweise neue Threads, oder haufenweise wiederentdeckte Necrothreads. Was dann die Themenübersicht unübersichtlich macht.
Chill mal. That's life. :D

Topic-Satan sagt: ob in der Übersicht, oder im Thread - Du bist so oder so dazu verdammt, zu scrollen. :ugly: