MasterChu19155
Moderatorin
Wir sehen dich ALLE als vollwertiges Mitglied, das stand NIE ausser Frage. Wir nehmen nur unsere Fürsorgepflicht wahr
*pruuust*
Ich glaub ja shorty und Roc brauchen eher einen Aufpasser als Schmuh.
Wir sehen dich ALLE als vollwertiges Mitglied, das stand NIE ausser Frage. Wir nehmen nur unsere Fürsorgepflicht wahr
Na, das iss ja dann dieses Jahr wohl anders
*pruuust*
*pruuust*
wobei dein leicht gereiztes Verhalten ja nun die Milch erst recht rechtfertigen würde
*pruuust*
Dann solltest Du erstmal auf Dich selbst aufpassen lernen.
We hope best!!
Ich Denke, das wenn alles so läuft, wie ich mir das vor meinem geistige auge ausgemalt habe (kann nicht zeichnen, nur ausmalen )
Dann ja, dann seht ihr den Wahnsinn auch mal live und in schwarz weiss, vllt etwas rot, wenn die Sonne scheint^^
Ich such offensichtlich auch noch jmd, der mit die Klaue hält^^
auf mich kann keiner aufpassen
es gibt Leute die werden zwar immer älter, aber NIE erwachsen. Ich gehöre dazu
Dann ja, dann seht ihr den Wahnsinn auch mal live und in schwarz weiss, vllt etwas rot, wenn die Sonne scheint^^
Dann darfst Du auch kein Bierchen trinken !
We hope best!!
Ich Denke, das wenn alles so läuft, wie ich mir das vor meinem geistige auge ausgemalt habe (kann nicht zeichnen, nur ausmalen )
Ich such offensichtlich auch noch jmd, der mit die Klaue hält^^
kein Prolem, ich hab immer Sunblocker dabei, hat schon so manchem die Haut gerettet
Oder du plötzlich bei Turisas aufgenommen wirst
ENGLÄNDER ???
Ich hab immer Apres Miclh dabei, ganz nach dem Motto:
Heilen ist besser als Vorsorgen!!
Ne hab ich in der Regel auch, aber das ist manchmal ne sache von minuten, kein wunder das die Leuten mich für nen Iren halten (Achtung mit einem 'I')
Siehe oben^^
Phil hat sich übrigens aus seiner Bierausgebepflicht gezogen ! Wieder rein damit ! Ich denke, dass ist der Grund, dass er uns allen eins ausgibt !
Also nichts was sich nicht mit nem Bier beheben lässt
Bin wieder im Rennen
habt ihr das gelesen? es gibt FREIBIER von PHIL !!!!
Aber nur an die ersten 30 Leute die mich erkennen