Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Das wissen wir spätestens seit der super Buntstift lutsch-wette bei Wetten dass....:o

Obwohl wenn man Pferdefleisch beimischt....:D

Man kann sich auch anstellen, immerhin ist Pferdefleisch eine Delikatesse, das man die jetzt zu günstigen Konditionen bekommt, is kein grund sich zu beklagen :p

Und davon hab ich auch gehört, das mit der Buntstift lutscherei, ich wollte nur meinen Senf dazu geben ;)
*Tube aufschraub uuunnnd....*
Mist hab gekleckert...:uff:

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Man kann sich auch anstellen, immerhin ist Pferdefleisch eine Delikatesse, das man die jetzt zu günstigen Konditionen bekommt, is kein grund sich zu beklagen :p

Und davon hab ich auch gehört, das mit der Buntstift lutscherei, ich wollte nur meinen Senf dazu geben ;)

ps: wacken tom ist blöde

aber nicht mit irgendwelchen medikamenten verseuchtes fleisch

und der tom ist nicht so blöd wie er aussieht :ugly:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Toofmann ^^
Sparste dir das Doping, die Preise für sowas steigen ja auch dauernd an :o
xD Na, ich Koch zum glück wirklich selten Iwas auf Dosenbasis, und mach dazu in der Regel dann noch einiges frisches dazu, bzw die Lasagne ess ich nur bei Mama, da weiss ich, das sie das mit frischen Zutaten macht, daher betrifft mich das nicht wirklich. Aber man denkt an die ganzen Leistungsgesteigerten Junggesellen die jetzt durch die gegend laufen :eek: :ugly:

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Toofmann ^^
xD Na, ich Koch zum glück wirklich selten Iwas auf Dosenbasis, und mach dazu in der Regel dann noch einiges frisches dazu, bzw die Lasagne ess ich nur bei Mama, da weiss ich, das sie das mit frischen Zutaten macht, daher betrifft mich das nicht wirklich. Aber man denkt an die ganzen Leistungsgesteigerten Junggesellen die jetzt durch die gegend laufen :eek: :ugly:

auf wacken ernähre ich mir praktisch nur von dosenfrass^^ und dem komischen brot vom wackinger :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
wer dabei sein will, Quotet die zuletzt gepostete Liste und trägt sich in alphabetischer Reihenfolge ein!

Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr mit erkennungszeichen :D

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Charly = selbsternannter wackentom praktikant
Phil = Freibiergeber !

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
Charly_Murks Alterspräsident und Praktikant
crowd philo sucht sich noch eine Karte! braucht wirklich einen Betreuer:Dund verteilt wenn tom nett ist Bier und Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. Nur zugelassen wenn er bis dahin einen Bierbauch hat:oGibt allen ein Bier aus, die am 13.2.13 in der Liste standen, weil GoS Wackentoms Copyright geknackt hat.Kommt trotzdem montags
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Form des Vernichters
MasterChu19155 <-- Forums-Pikachu Lv. 100 :D
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yeti-Meister
nerd-chan <--- Charlys Enkelin´chen
Phil2011 gibt sich selbst ein Bier aus :p:D
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> Klatsch Wackentom bald eine, wenn er Schmuh nicht endlich mal als vollwertiges Mitglied ansieht. :o
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte Mörv´s Padawan Hat absolutes Alkoholverbot während dem W:O:A
Zachia+1 (wenn's mit Urlaub hinhaut)
Zhadar <--wird nie Master sein:eek:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©

Bevor wir wieder zu sehr Offtopic sind^^

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

wieso fehlt denn hier der zusatz mit mir den man bei Phil2011 aufeinmal sieht? wer hat das nun geschrieben?

das ist der punkt, wenn das Fleisch OK wäre wäre es teuerer und würde nicht auf soeine art "entsorgt"

und das ich blöde ausseh ist nur ein Schutzmechanismus um meine Ruhe zu haben:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wer dabei sein will, Quotet die zuletzt gepostete Liste und trägt sich in alphabetischer Reihenfolge ein!

Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr mit erkennungszeichen :D

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Charly = selbsternannter wackentom praktikant
Phil = Freibiergeber !

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
Charly_Murks Alterspräsident und Praktikant
crowd philo sucht sich noch eine Karte! braucht wirklich einen Betreuer:Dund verteilt wenn tom nett ist Bier und Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. Nur zugelassen wenn er bis dahin einen Bierbauch hat:oGibt allen ein Bier aus, die am 13.2.13 in der Liste standen, weil GoS Wackentoms Copyright geknackt hat.Kommt trotzdem montags
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Form des Vernichters
MasterChu19155 <-- Forums-Pikachu Lv. 100 :D
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yeti-Meister
nerd-chan <--- Charlys Enkelin´chen
Phil2011 gibt sich selbst ein Bier aus :p:D
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> und Krabbelgruppenking :o
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte Mörv´s Padawan malt den Crowdtypen blau rot an
Zachia+1 (wenn's mit Urlaub hinhaut)
Zhadar <--wird nie Master sein:eek:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©

Bevor wir wieder zu sehr Offtopic sind^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
wieso fehlt denn hier der zusatz mit mir den man bei Phil2011 aufeinmal sieht? wer hat das nun geschrieben?

Das werden wir wohl nie erfahren welcher Phil das war :D

das ist der punkt, wenn das Fleisch OK wäre wäre es teuerer und würde nicht auf soeine art "entsorgt"

und das ich blöde ausseh ist nur ein Schutzmechanismus um meine Ruhe zu haben:o
Ich mach das auch, deshalb bekomm ich im Zug immer nen Platz ohne das sich jmd neben mich stellt :D

Achja, und ich fand das mit dem CP besser als crowed typen, komm mir vor, wie im weltkrieg xD

Die Krauts^^
Edith, das mit dem Alkoholverbot war Schmuh :o

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Toofmann ^^

Das Ganze ist so typisch Deutsch. Der Skandal war ja nicht, dass das Ekelfleisch gewesen wäre. War gutes Pferdefleisch. Pferdefleisch ist generell ziemlich gut. Nur: der Hersteller hat Schwein draufgeschrieben und Pferd beigemischt, was er viel billiger bekommen und so Riesengewinne eingestrichen hat. Ein Deklarationsvergehen.

Übrigens: wenn Deine Mama Fleisch vom Supermarkt kauft, dann kann der genauso falsch deklarieren wie der Lasagnehersteller. ^^

auf wacken ernähre ich mir praktisch nur von dosenfrass^^ und dem komischen brot vom wackinger :D

In Antibiotika und Geschmacksverstärker eingelegte Ravioli? :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Das Ganze ist so typisch Deutsch. Der Skandal war ja nicht, dass das Ekelfleisch gewesen wäre. War gutes Pferdefleisch. Pferdefleisch ist generell ziemlich gut. Nur: der Hersteller hat Schwein draufgeschrieben und Pferd beigemischt, was er viel billiger bekommen und so Riesengewinne eingestrichen hat. Ein Deklarationsvergehen.

Übrigens: wenn Deine Mama Fleisch vom Supermarkt kauft, dann kann der genauso falsch deklarieren wie der Lasagnehersteller. ^^

In Antibiotika und Geschmacksverstärker eingelegte Ravioli? :D

Meine Mama kauft immer bei Beermann, das sollte dir nichts sagen, aber ist ein Metzger hier in der Gegend ;)

Und mach mir doch nicht die Ravioli so schmackhaft :p