Da hab ich auch so ne lustige Geschichte erlebt. Wir sind beim Edeka aufm Parkplatz gestanden, sitzt neben unserem Auto ein "auffälliger Junge", also fast polange wallende Engelslocken, extremst füllig, um es mal milde auszudrücken... und hatte einen rosa Bademantel an....sonst nichts....war daran zu erkennen, dass drunter was raushing.....hatte ich erst gar nicht entdeckt, mein Mann hat mich drauf hingewiesen
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
. Er telefonierte.. .wohl mit seinem Vater, der ihn abholen sollte. Und ich hab da mal gelauscht....
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
. Er war auf dem Gelände den Ordnungshütern aufgefallen (wegen den fehlenden Dessous
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
) und sie haben ihn angesprochen, dass diese "Bekleidung" in der Form nicht zulässig sei und er was drunterziehen oder das Gelände verlassen müsse. Er ging weiter ohne auf sie zu achten, sie hinterher und haben dann wohl behauptet, er sei geflüchtet. Das erzählte er völlig entsetzt seinem Vater....ICH UND FLÜCHTEN.....WIE SOLL DAS DENN GEHEN?!? (da hatte er wohl recht...) Jedenfalls haben sie ihn des Platzes verwiesen und das Bändchen abgenommen. Er ging umgehend, weiter im rosa Bademantel unten ohne, zum Eingang und die haben ihn wohl wieder gutgläubib reingelassen. Natürlich ist er so wie er aussah aufgefallen wie ein Rauschgoldengel in der Hölle, die Polizisten haben ihn wieder gefasst und rausgeschmissen mit der Androhung, wenn er nochmal kommt, landet er in der Zelle....
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
......ja, und damit wars für ihn gelaufen....