Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin ein anständiger Mensch :o

Aber da fällt mir die geschichte vom Highlander verein ein :D
Die waren in Holland auf nem Tunier, standen dann welche etwas abseits am reden, da merkte einer aufeinmal ein leichtes ziehen am Kilt, schaut runter, da hat sich nen Weib auf dem Rücken unter den Kilt gerobbt, um zusehn, was drunter ist :ugly:

Ich kenne Statuten, die besagen, dass man nix drunter tragen soll. :o

so habe ich das auch gehört.

wir hatten das eine Jahr 2 mädels mit so 16 und 17, da kamen dann wo jetzt der biergarten ist 2 kerle vorbei und das eine mädel meinte: EY der trägt nichts drunter!!
ICH: fotoapparat zu den Mädels , geht hin macht foto!
die rennen hinterher...kommen SCHREEEEIIEEEENND zurück...da hat der andere Typ mal soeben den nackimen seinen dreckigen Pimmel gelutscht....wollten wir erst gar nicht glauben
als ich dann 2 wochen später die Fotos entwickelt hatte wurde mir auch schlecht beim anschauen....es war WAHR !
:Puke::D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

wir hatten das eine Jahr 2 mädels mit so 16 und 17, da kamen dann wo jetzt der biergarten ist 2 kerle vorbei und das eine mädel meinte: EY der trägt nichts drunter!!
die rennen hinterher...kommen SCHREEEEIIEEEENND zurück...da hat der andere Typ mal soeben den nackimen seinen dreckigen Pimmel gelutscht....wollten wir erst gar nicht glauben
als ich dann 2 wochen später die Fotos entwickelt hatte wurde mir auch schlecht beim anschauen....es war WAHR !

Hab Dich mal nicht so. Wenn's kein zweiter Kerl gewesen wäre, sondern seine Freundin, hätte es Dir auch gefallen. :D

Aber der Schock-Effekt ist natürlich oist geil. :ugly:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

AAAHHHHHH

Ja, es heisst:
A Real Scottish man waer nothing under his Kilt
Aber, das ist doch echt ne Nummer zu heftig, wo ist der kalte Schauer Smiley...
Nein, ich hab immer was drunter, und wie gesagt, bei den Tunieren ist das Pflicht, der rest ist Privat, will das hier nicht weiter vertiefen, das verstösst gegen die Forum Regeln :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
AAAHHHHHH

Ja, es heisst:
A Real Scottish man waer nothing under his Kilt
Aber, das ist doch echt ne Nummer zu heftig, wo ist der kalte Schauer Smiley...
Nein, ich hab immer was drunter, und wie gesagt, bei den Tunieren ist das Pflicht, der rest ist Privat, will das hier nicht weiter vertiefen, das verstösst gegen die Forum Regeln :o

Du immer mit Deinem "Mimimimimi, das ist nicht jugendfrei, das ist zu heftig, das verstößt gegen Forenregeln, öh öh öh"... :o

Das fällt echt ziemlich auf, kommst immer Du mit som Kram. :D

Frei unterm Kilt ist nicht heftig. Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht, ist nix dabei.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Du immer mit Deinem "Mimimimimi, das ist nicht jugendfrei, das ist zu heftig, das verstößt gegen Forenregeln, öh öh öh"... :o

Das fällt echt ziemlich auf, kommst immer Du mit som Kram. :D

Frei unterm Kilt ist nicht heftig. Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht, ist nix dabei.

Hehe hast du es auch zu einem Rollenspiel entwickelt? :D
Ich versuch halt den Leuten immer ein gewisses Bild von mir zu präsentieren, und versuche den Schockierenden, kein Kind von Traurigkeit Teil iwie unter dem Teppich zu kehren :ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ps: ich muss noch Hautfarbe für die Kriegsbemalung besorgen, oder reicht es, im Kilt zu kommen? :ugly:

Wieso denn "hautfarbe"? Nimmste dir nen Eimer blaue Wandfarbe (höhöhö*
an deine signatur denk*) und streichst das mit den Fingern in hübschen Mustern auf. Wenns abbröselt nimmst du neue Du hast in deinem Wagen/Zelt ja noch fast nen Eimer von dem Zeuch.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Wieso denn "hautfarbe"? Nimmste dir nen Eimer blaue Wandfarbe (höhöhö*
an deine signatur denk*) und streichst das mit den Fingern in hübschen Mustern auf. Wenns abbröselt nimmst du neue Du hast in deinem Wagen/Zelt ja noch fast nen Eimer von dem Zeuch.

Bei den Preisen? :o
Ja, die Signatur sollte ich den Flachwitz Fred :D
Ich denk wirklich drüber nach, aber Kilt reicht ja auch, und da ich halt so aussehe, wie ich auf meinem Foto auch aussehe, man denkt bei 80k menschen würd man mich nicht sehen, aber:
2009 meine Mitfahrer 3x wiedergesehn, wir haben uns nach der Ankunft getrennt
2010 Eine Freundin bei Alice Cooper gefunden, die ich seit 3 Jahren nichtmehr gesehn hatte, man die hat vllt geguckt... :D
Ich weiss ja wie Charly aussieht, und dann werd ich den rest schon finden^^

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach komm - allzu mager ist das in der tat nicht, aber das ist noch im Rahmen.

alter was bist du denn für einer? willste n knochengestell oder was?

die "grössen-gewichtsangabe" scheint doch voll ansehnlich zu sein, micht zuviel und nicht zuwenig
ausserdem denk mal an UNSERE BIERBÄUCHE !

@nerd-chan bleib wie du bist aber denk an den Ausschnitt mit Namen:p:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

die "grössen-gewichtsangabe" scheint doch voll ansehnlich zu sein, micht zuviel und nicht zuwenig

Ach, mach mal nicht so'n Terz!
1. hab ich extra gesagt "nicht mager aber voll im Rahmen"
(beachte bitte den Ausdruck "mager")
2.Ja, is okay.
3. Ich hab KEINEN Bierbauch.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Ich glaub Nerd-chan war in gefestigten Händen oder? :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

Da hab ich auch so ne lustige Geschichte erlebt. Wir sind beim Edeka aufm Parkplatz gestanden, sitzt neben unserem Auto ein "auffälliger Junge", also fast polange wallende Engelslocken, extremst füllig, um es mal milde auszudrücken... und hatte einen rosa Bademantel an....sonst nichts....war daran zu erkennen, dass drunter was raushing.....hatte ich erst gar nicht entdeckt, mein Mann hat mich drauf hingewiesen:eek:. Er telefonierte.. .wohl mit seinem Vater, der ihn abholen sollte. Und ich hab da mal gelauscht....:D. Er war auf dem Gelände den Ordnungshütern aufgefallen (wegen den fehlenden Dessous:D) und sie haben ihn angesprochen, dass diese "Bekleidung" in der Form nicht zulässig sei und er was drunterziehen oder das Gelände verlassen müsse. Er ging weiter ohne auf sie zu achten, sie hinterher und haben dann wohl behauptet, er sei geflüchtet. Das erzählte er völlig entsetzt seinem Vater....ICH UND FLÜCHTEN.....WIE SOLL DAS DENN GEHEN?!? (da hatte er wohl recht...) Jedenfalls haben sie ihn des Platzes verwiesen und das Bändchen abgenommen. Er ging umgehend, weiter im rosa Bademantel unten ohne, zum Eingang und die haben ihn wohl wieder gutgläubib reingelassen. Natürlich ist er so wie er aussah aufgefallen wie ein Rauschgoldengel in der Hölle, die Polizisten haben ihn wieder gefasst und rausgeschmissen mit der Androhung, wenn er nochmal kommt, landet er in der Zelle....:ugly:......ja, und damit wars für ihn gelaufen....:(

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Da hab ich auch so ne lustige Geschichte erlebt. Wir sind beim Edeka aufm Parkplatz gestanden, sitzt neben unserem Auto ein "auffälliger Junge", also fast polange wallende Engelslocken, extremst füllig, um es mal milde auszudrücken... und hatte einen rosa Bademantel an....sonst nichts....war daran zu erkennen, dass drunter was raushing.....hatte ich erst gar nicht entdeckt, mein Mann hat mich drauf hingewiesen:eek:. Er telefonierte.. .wohl mit seinem Vater, der ihn abholen sollte. Und ich hab da mal gelauscht....:D. Er war auf dem Gelände den Ordnungshütern aufgefallen (wegen den fehlenden Dessous:D) und sie haben ihn angesprochen, dass diese "Bekleidung" in der Form nicht zulässig sei und er was drunterziehen oder das Gelände verlassen müsse. Er ging weiter ohne auf sie zu achten, sie hinterher und haben dann wohl behauptet, er sei geflüchtet. Das erzählte er völlig entsetzt seinem Vater....ICH UND FLÜCHTEN.....WIE SOLL DAS DENN GEHEN?!? (da hatte er wohl recht...) Jedenfalls haben sie ihn des Platzes verwiesen und das Bändchen abgenommen. Er ging umgehend, weiter im rosa Bademantel unten ohne, zum Eingang und die haben ihn wohl wieder gutgläubib reingelassen. Natürlich ist er so wie er aussah aufgefallen wie ein Rauschgoldengel in der Hölle, die Polizisten haben ihn wieder gefasst und rausgeschmissen mit der Androhung, wenn er nochmal kommt, landet er in der Zelle....:ugly:......ja, und damit wars für ihn gelaufen....:(

ich glaub das war unser nachbar :ugly: deswegen war der ab freitag verschwunden:D:D