Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie Papa Schlumps zu sagen pflegt...
images

Wieso hat Hirnschlacht das eigentlich nicht als Avatar? :D

Mein Avatar ist besser. :p

Frag ich mich grad auch. Wollen wir einen entsprechenden Shitstorm per Profilnachrichten starten? :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr - mit Erkennungszeichen

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Charly = selbsternannter wackentom praktikant
Phil = Freibiergeber !

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
crowd philo sucht sich noch eine Karte! braucht dringend einen Betreuer:Dund will kein Bier ausgeben:mad:
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. gibt manchen ein Bier ausEinverstanden. GoS.
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Form des Vernichters
MasterChu19155
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Jedi-Meister
nerd-chan <--- in Probezeit:o:D ( spendiert an alle Bier falls sie bis dahin noch keine 1000 sinnvolle Beiträge geschrieben hat!)
Phil2011 gibt Wackentom ein Bier aus und Schmuh, Marschmallowman und Metallkopp noch ein zweites
RattenJunge
Schmuh bekommt eine Freikarte für die Krabbelgruppe:o und Bier
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte Mörv´s Padawan
Zachia+1 (wenn's mit Urlaub hin haut)
Zhadar <--wird nie Master sein:eek:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©

Wer zur Hölle hat denn bitteschön das dringend neben meinem Betreuer geschrieben? :confused:

Und da fühlt sich Charly gemobbt

Hab Tom doch gesagt, ich bin vllt verrückt aber nicht gefährlich :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ärm...die meisten Steuerberater haben doch vorher BWL studiert mit Schwerpunkt Steuerlehre. :ugly:

Ihr glaubt ja nicht, was man damit alles machen kann.
BWLer werden nur allzugerne mit Anzug-tragenden Bänkerarschlöchern gleichgesetzt. Dabei sind die Leute in etwa in jedem einzelnen Betrieb unterwegs und insbesondere viele kleine Selbstständige haben auch diesen Hintergrund.

Ich hab beruflich auch mehr mit Technikern zu tun, obwohl ich formell aus der BWL-Ecke bin.

geh mir weg mit Technikern....
Also ich muss ja sagen, das die ne Technische Zeichnung nicht unbedingt hinbekommen, ist eine Sache, aber wenn die durch ihre Gleitzeit erst um 9 Uhr kommen, und man sich fragt was das darstellen soll, oder wenn die mit 4 Mann um nen Bauteil stehen, und keiner will wissen, was zu tun ist, also Techniker da könnt ich geschichten erzählen^^

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
geh mir weg mit Technikern....
Also ich muss ja sagen, das die ne Technische Zeichnung nicht unbedingt hinbekommen, ist eine Sache, aber wenn die durch ihre Gleitzeit erst um 9 Uhr kommen, und man sich fragt was das darstellen soll, oder wenn die mit 4 Mann um nen Bauteil stehen, und keiner will wissen, was zu tun ist, also Techniker da könnt ich geschichten erzählen^^

Ich sach ja, Euch fehlt ein Ingenieur.

:cool:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Siehste. Muss nur ein Wort von einer Autoritätsperson kommen. So machen wir das. :D

hatte ich doch schon gesagt, charly und Manni sind hier unsere Chatpapas, WENN dann haben die sowas zu entscheiden!

Kerl...chan?
Bier tragen kann ich, schaff ich schon :3

hallo? Wenn Charly denken würde du wärst ein kerl, dann hätte er dich die 1000 posts machen lassen, aber als "mädel" wird man halt kurzerhand "adoptiert" :D

Du kommst einfach nicht davon weg, dass man Dich für ein Männchen hält ... :ugly::rolleyes::mad:

siehe Metallkopp:

Wer macht denn sowas? Tut charly doch garnicht. :confused:

Er stellt nur völlig korrekt fest, dass beide Geschlechter gleichermaßen dazu geeignet sind, Bier zu tragen. :D

so siehts aus!:o

Er sagte Enkelchen zu ihr. :o

Ja und? Was sind denn Mädchen? Deklinier doch mal durch: Enkelsohn und Enkeltochter.
Oder sollte er etwa Enkelinnenchen sagen? :o

DAS wäre jetzt ein fall fürs Superhirn...*ruf* HIRNSCHLACHT das muss jetzt aber mal ausdiskutiert werden wie die "weibliche" form von enkelinchen zu heissen hat, damit auch der "Milch bekommende" Schmuh es versteht:ugly:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich sach ja, Euch fehlt ein Ingenieur.

:cool:

Du hast sogar recht, wir suchen im moment wirklich Noch nen Ingenieur, aber iwie funzt es trotzdem^^

Ich will hier aber garnicht mit der Offtopic Debatte anfangen, ob neben meinem Namen noch platz ist, Chan als Praktikantin einzusetzen? xD
Muss sie aber auch mit zu den Alleinreisern dann :D

Tom, nehm ma den Betreuer da wech, und setz nen Praktikanten da rein, ich hab viel Weisheit, und Wahnsinn zu verteilen^^

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Scheisse, es war spät, und ich hatte 9h gearbeitet
Hab heut noch mit nem Arbeitskollegen drüber geredet, das ich mir zuhause und auf der Arbeit immer nen doofen spruch drücken lassen muss, und jetzt auch noch hier...:KO:

*Dose Mitleid aufmach:o

Wer zur Hölle hat denn bitteschön das dringend neben meinem Betreuer geschrieben? :confused:

Und da fühlt sich Charly gemobbt

Hab Tom doch gesagt, ich bin vllt verrückt aber nicht gefährlich :D

das sthet da doch schon immer?:confused:
Wieso fühlt sich charly gemobbt? Die idee kam wirklich von ihm, das er mein Praktikant sein will, weil er mich würdig vertreten hat mit der Meinung: DER OFFIZIELLE ANREISETAG IST MITTWOCH, und er war der erste letztes mal der mich erkannt hat! ausserdem hat er mehr haare auf dem kopf als ich :(

Q.Q ist jemand anderes :uff:

Aber bin dafür, das Chan, dadurch das SIE nicht bei Fb ist, 200 Posts erlassen werden^^

sie ist doch schon adoptiert von Charly:o

Du bist charlys Enkel. Und meine Bierbringpraktikantin-Enkelin, weil charly mir Bier bringt. Hat er gesagt. :D

das wird jetzt aber kompliziert, lass ma n Stammbaum aufstellen?:D

Du hast sogar recht, wir suchen im moment wirklich Noch nen Ingenieur, aber iwie funzt es trotzdem^^

Ich will hier aber garnicht mit der Offtopic Debatte anfangen, ob neben meinem Namen noch platz ist, Chan als Praktikantin einzusetzen? xD

Tom, nehm ma den Betreuer da wech, und setz nen Praktikanten da rein, ich hab viel Weisheit, und Wahnsinn zu verteilen^^

den Wahnsinn glaub ich, verteil lieber Bier!:o:D:ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
DAS wäre jetzt ein fall fürs Superhirn...*ruf* HIRNSCHLACHT das muss jetzt aber mal ausdiskutiert werden wie die "weibliche" form von enkelinchen zu heissen hat, damit auch der "Milch bekommende" Schmuh es versteht:ugly:

Hey, wenn hirnrissige Typen es nicht immer ins Lächerliche ziehen würden, wäre das ganz anders Eigentlich ist Political Correctness nämlich richtig cool. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

*meld meld meld*

Hier hier hier, Ingenieur! :D