Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr - mit Erkennungszeichen

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Charly = selbsternannter wackentom praktikant
Phil = Freibiergeber !

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
crowd philo sucht sich noch eine Karte! braucht wirklich einen Betreuer:Dund verteilt Bier und Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. gibt manchen ein Bier ausEinverstanden. GoS.
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Form des Vernichters
MasterChu19155
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Jedi-Meister
nerd-chan <--- Charlys Enkelin´chen
Phil2011 gibt Wackentom ein Bier aus und Schmuh, Marschmallowman und Metallkopp noch ein zweites
RattenJunge
Schmuh bekommt eine Freikarte für die Krabbelgruppe:o und Milch!
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte Mörv´s Padawan
Zachia+1 (wenn's mit Urlaub hin haut)
Zhadar <--wird nie Master sein:eek:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
*Dose Mitleid aufmach:o

das sthet da doch schon immer?:confused:
Wieso fühlt sich charly gemobbt? Die idee kam wirklich von ihm, das er mein Praktikant sein will, weil er mich würdig vertreten hat mit der Meinung: DER OFFIZIELLE ANREISETAG IST MITTWOCH, und er war der erste letztes mal der mich erkannt hat! ausserdem hat er mehr haare auf dem kopf als ich :(

sie ist doch schon adoptiert von Charly:o

das wird jetzt aber kompliziert, lass ma n Stammbaum aufstellen?:D

den Wahnsinn glaub ich, verteil lieber Bier!:o:D:ugly:

Ich hab jetzt keine lust, alles zu zerpflücken daher einfach von oben nach Unten:
Auf dein falsches Mitleid kann ich verzichten danke *eingeschnappt wegschau*

Ist mir nie aufgefallen, das da stand o_O bin mal gespannt, wer sich freiwillig meldet klein Philo zu betreuen^^
Und das war Charlys eigene aussage mit dem Mobbing, und ich war letztes jahr im Forum net so aktiv, aber mich erkennt man auch schnell ;)
Und mit dem mehr haare, dazu hab ich iwo schon was geschrieben, das sollte reichen^^

Und weil die Adoptiert ist, darf sie mir nicht mein bier halten? :eek: :D:ugly:

Und ich sagte doch, ich bin nicht der Mensch, der Bier verteilt, sonders selber darum Schnorrt :o :D
Und wir sind alle etwas verrückt, die einen mehr, die anderen weniger^^

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
glaub mir das willst du nicht, ich meine, woanders ist arbeiten echt schlimmer, aber bei uns geht immer soviel schief, oder muss nochmal neu durchdacht werden, ist echt nen zweischneidiges Schwert.

Nuja, ich bin wo ich bin ganz glücklich. Fester unbefristeter Job nach IG Metall-Tarif, alles easy, in meinem Projekt Entscheidungsfreiheit...

Mausere mich gerade zum Problemlöser- und Organisationstalent. :D
Aber wenn Du mal einen Entwurf für ein Boot haben wilst, sag Bescheid. Ich arbeite gegen Bier / Met / Schnaps / rare Metalscheiben. :D

C

charly_murks

Guest
Ich fühle mich nicht als Praktikant gemobbed, sondern als
Steuerberater und nur das hab ich auch gepostet.
Praktikant bin ich doch gerne.:D:D:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Nuja, ich bin wo ich bin ganz glücklich. Fester unbefristeter Job nach IG Metall-Tarif, alles easy, in meinem Projekt Entscheidungsfreiheit...

Mausere mich gerade zum Problemlöser- und Organisationstalent. :D
Aber wenn Du mal einen Entwurf für ein Boot haben wilst, sag Bescheid. Ich arbeite gegen Bier / Met / Schnaps / rare Metalscheiben. :D

Ich fühl mich auch ganz gut, sonst würd ich ja woanders Arbeiten, wie gesagt, manchmal geht alles drunter und drüber, aber man geniesst auch das gefühl, gebraucht zu werden.^^
Problemlöser bin ich schon, seit meiner Zwischenprüfung!^^

Naja, im moment brauchen wir nen Entwurf, wo bei einer Teilschnittmaschine, die Wasserbedüsungen am Schneidkopf nicht durch eventuelles zurücklaufendes Wasser oder Schlamm verstopft wird.
Aber die werden schon ne lösung finden, dann müssen wir die Bedüsungen wieder mal neu gestalten, und schauen, ob das überhaupt umsetzbar ist^^

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich fühl mich auch ganz gut, sonst würd ich ja woanders Arbeiten, wie gesagt, manchmal geht alles drunter und drüber, aber man geniesst auch das gefühl, gebraucht zu werden.^^
Problemlöser bin ich schon, seit meiner Zwischenprüfung!^^

Naja, im moment brauchen wir nen Entwurf, wo bei einer Teilschnittmaschine, die Wasserbedüsungen am Schneidkopf nicht durch eventuelles zurücklaufendes Wasser oder Schlamm verstopft wird.
Aber die werden schon ne lösung finden, dann müssen wir die Bedüsungen wieder mal neu gestalten, und schauen, ob das überhaupt umsetzbar ist^^

Aaaaah ja. Klingt mehr nach Verfahrenstechnik. Ich bin mehr so der Mann für den Stahlbau. Also den richtig groben. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich fühle mich nicht als Praktikant gemobbed, sondern als
Steuerberater und nur das hab ich auch gepostet.
Praktikant bin ich doch gerne.:D:D:D

sag ich ja:o

Aaaaah ja. Klingt mehr nach Verfahrenstechnik. Ich bin mehr so der Mann für den Stallbau. Also den richtig groben.:D:ugly: :D

Hehe beim Forumtreffen kann man sich auf nem Bierchen darüber ja noch tiefer unterhalten, wenn du mit Hirni und eurer Glaubensdiskussion fertsch bis^^

Ich glaube, das mit der Hirni-Diskussion machen wir, wenn Ihr uns richtig abgefüllt habt. Ne Intellektuellendiskussion genuschelt. Stell ich mir grad voll geil vor. :ugly:

Jou, sonst gern! :D

habe mit Hirni letztes Jahr auch ne ganze nacht durchgequatscht bei Bier und Wein, war cool!

Seit ihr so alt das ich als Enkelin bezeichnet werde? :D

aha, sie hat noch nicht den ganzen thread gelesen:o
irgendwo tief drunten stand was zu den altersfragen...:D