Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich finds überflüssig xD
Ich hab meine Handvoll Leute und mehr brauch ich nicht :3
Ansonsten gibts ja noch immer die Klassiker wie ICQ oder Skype.

genau so ähnlich seh ich das aus, bis auf das mehr brauch ich nicht, wenn du jmd kennst, der elektriker, oder metzger ist, in der spalte hab ich noch personalmangel :D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
genau so ähnlich seh ich das aus, bis auf das mehr brauch ich nicht, wenn du jmd kennst, der elektriker, oder metzger ist, in der spalte hab ich noch personalmangel :D

Jo, n Kumpel macht Elektro blabla und mein Vater ist Metzger :D
Hm, ansonsten sind meine Freunde im zweifel männlich, älter als ich, hören Metal und machen was mit Informatik xD'

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Hm, ansonsten sind meine Freunde im zweifel männlich, älter als ich, hören Metal und machen was mit Informatik xD'

klingt ja mässig attraktiv^^

Aber gibt immer leute, die man sich warm hält, das isn Automechaniker, nen Elektriker, und wenn mans net drauf hat, nen Fliesenleger, und wenn mans garnicht drauf hat, noch paketleger und Maler, aber so schlimm is nicht bei mir :D
meine Freunde machen nur so unnützes zeug, wie Sozialwissenschaft, oder Ernährungswissenschaft, nen Kältetechniker, nen Hausmeister, und halt durch meine ausbildung, zerspaner wie ich, alles net so der kracher wenn man mal was braucht^^

Und mach mich mal mit deinem Vater bekannt, nen Metzger ist auch immer gut^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin

:D:D:D
Ja kommt hin. :ugly:

Ich kenne zumindest kaum Leute die meinen "Protokolle" schreibe man doch nur nach einem Meeting. :D

Aber bei mir kummuliert sich auch ein Haufen
(angehender) Steuerberater. :uff:

Ansonsten allgemein BWLer, Biologen, Informatiker, Ingenieure, Physiker...

Zuletzt bearbeitet:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
:D:D:D
Ja kommt hin. :ugly:

Ich kenne zumindest kaum Leute die meinen "Protokolle" schreibe man doch nur nach einem Meeting. :D

Aber bei mir kummuliert sich auch ein Haufen
(angehender) Steuerberater. :uff:

Ansonsten allgemein BWLer, Biologen, Informatiker, Ingenieure, Physiker...

Ist ja auch nicht so der Knaller, oder? Wer will schon seinen Bekannten die Finanzen offenlegen? Und BWLer haben eh von nichts ne Ahnung, sonst hätten se ja was Gescheites studieren können ;)......bei den anderen ließe sich vielleicht noch was rausschlagen.....:D

Also ich kenn viele Krankenschwestern und Ärzte (deren Männer :D). Nütz mir aber auch nix, weil ich ziemlich fitt bin:cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ist ja auch nicht so der Knaller, oder? Wer will schon seinen Bekannten die Finanzen offenlegen? Und BWLer haben eh von nichts ne Ahnung, sonst hätten se ja was Gescheites studieren können ;)......bei den anderen ließe sich vielleicht noch was rausschlagen.....:D

Also ich kenn viele Krankenschwestern und Ärzte (deren Männer :D). Nütz mir aber auch nix, weil ich ziemlich fitt bin:cool:

Pass ma auf was du sagst Freundchen.
Hier sind BWLer anwesend. :o

Nya ich kenn aber ansonsten halt auch ein paar Leute mit weniger üppigen Berufen...also 2 CallCenter Agents.
Ansonsten sind dann noch paar Künstler, nen Trickfilmzeichner, nen angehender technischer Zeichner...öhm...ne angehende Lebensmittelchemikerin...äää angehende Games Desgnerin, eine Pädagogin und einen Lehrer und einen angehenden Lehrer :D *denk* ...

Was wäre denn für dich ein gescheiter Beruf?
Mir ists eigentlich recht egal, was die Leute machen. :uff:

So Leute, die handwerkliche Berufe machen kenn ich gar nicht. Liegt halt daran, dass man nach Grundschule --> Gymnasium --> Uni eben meist Kontakt zu anderen Leuten hat, wo sowas net verbreitet ist.

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

Nuuuuuuun, da sprech ich aus langjähriger Erfahrung, bin nämlich selbst eine:D:cool::D....und ich klopp mich GERNE!!!!!

Nya ich kenn aber ansonsten halt auch ein paar Leute mit weniger üppigen Berufen...also 2 CallCenter Agents.

Ich kenn noch Gärtner, das ist extrem praktisch, denn bei denen im Garten wächst alles so fleissig, dass sie immer was zum Abgeben haben :D

Ansonsten sind dann noch paar Künstler,

Ich auch:peine erstklassige Cellistin, eine meiner besten Freundinnen........

nen Trickfilmzeichner,

interessant.......

nen angehender technischer Zeichner...öhm...ne angehende Lebensmittelchemikerin...äää angehende Games Desgnerin *denk* ...

Was wäre denn für dich ein gescheiter Beruf?

So mal ganz wertfrei: einer der Spaß macht?!?!?

Mir ists eigentlich recht egal, was die Leute machen. :uff:

Sowieso, Hauptsache sie geben nicht an damit.....

So Leute, die handwerkliche Berufe machen kenn ich gar nicht. Liegt halt daran, dass man nach Grundschule --> Gymnasium --> Uni eben meist Kontakt zu anderen Gruppen hat.

Überleg......doch, ich kenn nen Elektriker und nen Fusspfleger:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Überleg......doch, ich kenn nen Elektriker und nen Fusspfleger:D:D

Das Zitieren müssen wir aber noch ein wenig üben. ;)
Nya was Spaß macht...entscheidet ja der, der den Beruf ausübt.
Mich würd ja alles, was auch nur Ansatzweise mit Steuern zutun hat nicht interessieren...aber die Leute, die ich kenne haben anscheinend ihren Spaß daran und machen es gerne. :uff::rolleyes:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Aber gibt immer leute, die man sich warm hält, das isn Automechaniker, nen Elektriker, und wenn mans net drauf hat, nen Fliesenleger, und wenn mans garnicht drauf hat, noch paketleger und Maler, aber so schlimm is nicht bei mir :D
meine Freunde machen nur so unnützes zeug, wie Sozialwissenschaft, oder Ernährungswissenschaft, nen Kältetechniker, nen Hausmeister, und halt durch meine ausbildung, zerspaner wie ich, alles net so der kracher wenn man mal was braucht^^

:confused: Also bei mir müssen nicht so oft Pakete verlegt werden. :D

Ich hab eine natürliche Abneigung gegen BWLer. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

das heisst heutzutage PaketZUSTELLER ( früher Postbote ):o:D

Phil2011

16 Sep. 2011
550
1
63
seltsamerweise sind bei mir Automechatroniker, Industriemechaniker, Typ für fast alles am Bau , Elektriker, Kfz mechaniker, Maler, Schreiner/Zimmermann, aber irgendwie keine Bürofritzen :D ( ausser nen Versicherungstypen :D )