Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wir können das einfach mit einem Spiel auslosen. Es heißt:
Heißt du Phil2011, gibst du einen aus
Die Regeln sind recht leicht, ich stell mich mal als erster um es zu demonstrieren.

"Heißt du Phil2011?" "Nein, Tobes" "Gut, du musst keinen ausgeben"

Wer will als nächstes?

"Heißt du Phil2011?" "Nein, Schmuh" "Gut, du musst keinen ausgeben"

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
"Heißt Du Phil2011?" - "Ääähm - Glaub nicht. Warte, wie heiß ich noch gleich? ach ja, Jonny. Oder Guardian? Naja, jedenfalls nicht Phil2011." - "Gut, Du musst keinen ausgeben."

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
"Heißt du Schmuh, Wackentom, Marshmallowman oder MetallKopp?" "Nein, (Variable x)" "Schade, dann kann ich Dir leider keinen ausgeben*

Du kannst nicht einfach gegen die Regeln spielen. Das geht nicht. Ich mach doch auch kein Unfug in deinem Kalenderthread :o

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Also das Spiel läuft so: Um 13 Uhr ist da ja Treffen. Ich werde da sein und die ersten Drei die mich erkennen mich mit "bist du Phil2011" ansprechen sowie das geheime Codewort sagen die bekommen ein Bier von mir gesponsort. Jeder der einen anderen anspricht als mich der muss demjenigen ein Bier spendieren :D
Wenn mich nach 3 Minuten keiner richtig angesprochen hat dann erlischt das Angebot:ugly:

C

charly_murks

Guest
Nachdem meine BP um vier Wochen verschoben ist, komm ich
wahrscheinlich doch nach Wacken und wir machen folgendes:
Wenn mich keiner anspricht, geb ich ne Runde aus.:ugly::ugly::ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also das Spiel läuft so: Um 13 Uhr ist da ja Treffen. Ich werde da sein und die ersten Drei die mich erkennen mich mit "bist du Phil2011" ansprechen sowie das geheime Codewort sagen die bekommen ein Bier von mir gesponsort. Jeder der einen anderen anspricht als mich der muss demjenigen ein Bier spendieren :D
Wenn mich nach 3 Minuten keiner richtig angesprochen hat dann erlischt das Angebot:ugly:

das mit den 3 minuten kommt mir bekannt vor..wer war noch mal der der die girls in 3 minuten knallen wolte? basti ?? :D:D

P.S. wer mit Wackentom spielt, der bekommt ein spiel zurück:o

mehr sach ich nicht:D:D:D

Danke schmuh für die einbindung meines Namens in das Phil-Spiel:cool: