Ach... Wer 3 sagt muss auch 4 sagen....![]()
Ich mag dein Profilbild nicht du bekommst keins

Ne aber im Ernst wer mich erkennt sowie das geheime Codewort sagt dem gebe ich ein Bier (von insgesamt 3)

Ach... Wer 3 sagt muss auch 4 sagen....![]()
Ich mag dein Profilbild nicht du bekommst keins![]()
Ne aber im Ernst wer mich erkennt sowie das geheime Codewort sagt dem gebe ich ein Bier (von insgesamt 3)![]()
Wir können das einfach mit einem Spiel auslosen. Es heißt:
Heißt du Phil2011, gibst du einen aus
Die Regeln sind recht leicht, ich stell mich mal als erster um es zu demonstrieren.
"Heißt du Phil2011?" "Nein, Tobes" "Gut, du musst keinen ausgeben"
Wer will als nächstes?
"Heißt du Schmuh, Wackentom, Marshmallowman oder MetallKopp?" "Nein, (Variable x)" "Schade, dann kann ich Dir leider keinen ausgeben*Vom geheimen Codewort hat niemand was gesagt.![]()
"Heißt du Schmuh, Wackentom, Marshmallowman oder MetallKopp?" "Nein, (Variable x)" "Schade, dann kann ich Dir leider keinen ausgeben*
"Heißt du Schmuh, Wackentom, Marshmallowman oder MetallKopp?" "Nein, (Variable x)" "Schade, dann kann ich Dir leider keinen ausgeben*
Also das Spiel läuft so: Um 13 Uhr ist da ja Treffen. Ich werde da sein und die ersten Drei die mich erkennen mich mit "bist du Phil2011" ansprechen sowie das geheime Codewort sagen die bekommen ein Bier von mir gesponsort. Jeder der einen anderen anspricht als mich der muss demjenigen ein Bier spendieren
Wenn mich nach 3 Minuten keiner richtig angesprochen hat dann erlischt das Angebot![]()
Nachdem meine BP um vier Wochen verschoben ist, komm ich
wahrscheinlich doch nach Wacken und wir machen folgendes:
Wenn mich keiner anspricht, geb ich ne Runde aus.![]()
Nachdem meine BP um vier Wochen verschoben ist, komm ich
wahrscheinlich doch nach Wacken und wir machen folgendes:
Wenn mich keiner anspricht, geb ich ne Runde aus.![]()
Das ist doch ein Deal![]()
*sing* let´s schweig together....*sing*
![]()