Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
zuviel promille...obwohl..ich habe jetzt ja wurfzelte..aber nee dann ist der Platz weg
bring jetzt nicht alles durcheinander hier:D:D:D

aber wir sollten Jasper echt ansprechen ob ER ein Original WOA Forum Treff Banner organisieren kann....

Ich hab auch nen wurfzelt, was beim aufbauen so schnell geht, is beim abbauen die hölle :(

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
:rolleyes:

so siehts aus:o

naja bisher bekommen ja nur 3 leute freibier von phill....sollte hier das nächste fällig sein?:D:D

naja ist wichtig mit den farben weil ich suche ja noch ne Karte, vllt liest das ja mal einer der noch ne Karte hat

JAAAAAAAASSPPEEEERRRRR wir brauchen einen Lehrthread, thema: wie quotiere ich richtig:D:D:D

Ja, Mann, ich war halt schon müde :D;), außerdem spinnt mein PC. Wenn ich einen Satz schreibe, muss ich ewig warten, bis die Buchstaben erscheinen und dann ist auch noch die Hälfte "verschluckt", sodass ich alles nachschreiben muss...also Gnade....

und überhaupt....ICH hab das doch gelesen mit deiner Karte und geantwortet...:p

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, Mann, ich war halt schon müde :D;), außerdem spinnt mein PC. Wenn ich einen Satz schreibe, muss ich ewig warten, bis die Buchstaben erscheinen und dann ist auch noch die Hälfte "verschluckt", sodass ich alles nachschreiben muss...also Gnade....

und überhaupt....ICH hab das doch gelesen mit deiner Karte und geantwortet...:p

wie? du hast ne karte über die du verkaufen willst?????

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich trage mich ebenfalls unverbindlich ein, könnte sein, dass ich da noch penne :rolleyes: der Mittwoch war erfahrungsgemäß immer so anstregend :p:Puke::o

Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
crowd philo sucht sich auch ne Karte!und einen Betreuer:D
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. (eventuell + 1)angenommen
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman
MasterChu19155
McRock
Metallkopp
Mörv
Phil2011 :D <--- gibt Bier aus:D an Wackentom, Schmuh und ???
RattenJunge
Schmuh
Tobes
Vayu737
wackentom SUCHE KARTE
Zachia+1 (wenn's mit Urlaub hin haut)
Zhadar